starke bl

miraykaradeniz
miraykaradeniz
29.04.2009 | 16 Antworten
Hallo, meine blutungen werden starker, es kommt sogar in stükchen weise. Habe keine hoffnung mehr für morgen.Ich glaube auch nicht mehr das die werten noch steigen, oder ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
HATTE AUCH EINE STURTZBLUTUNG....
doch auch danach war noch alles in ordnung mit unserem baby! mittlerweile ist sie 1 1/2.... wünsche dir alles glück der welt und fahre bitte ins kh.... liebe grüße
moonlight-
moonlight- | 29.04.2009
15 Antwort
@Sylviax
Und der Rest der nicht abgeht gammelt in der Frau weiter? Risiken bestehen immer. Egal was gemacht wird!
susepuse
susepuse | 29.04.2009
14 Antwort
@Sylviax
Wie auf keinen Fall ins KH... Also...mir fehlen grad die Worte...tut mir leid. Wie kann man sowas raten?!? Gehts dir noch gut???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
13 Antwort
@Sylviax
ich musste auch ins krankenhaus und mir sagte mann das es gefhrlich wäre wenn es nätürlich wäre. vor allem wenn schon was abgegangen ist. Was ist mit dem rest der nicht abgeht, der bleibt dann drin????
JACQUI85
JACQUI85 | 29.04.2009
12 Antwort
AUF KEINEN FALL INS KRANKENHAUS
Wenn das eine Fehlgeburt wird, dann ist es in jedem Fall besser, wenn das natürlich passiert. Bei mir haben sie bei einer Ausschabung den halben Unterleib kaputt gemacht. Hatte mich damals an die Ärztekammer gewendet. Die bestätigt: der Eingriff war vollkommen unnötig!!! Die Ärzte behaupten, ich hätte den Eingriff unbedingt gewollt, sie hätten mir davon abgeraten. Tatsächlich hat man mir gesagt, der Embryo sei tot und ich müsse unbedingt eine Ausschabung vornehmen! Totaler Quatsch! Ich warne Dich! Eine Ausschabung ist ein heftiger Eingriff, bei dem von Scheide, Gebärmutter bis hin zu den Eierstöcken ALLES kaputt gehen kann! Im KH kannst Du Dir sicher sein, dass sie die AS machen. Das bringt Geld in die Kasse des Krankenhauses, das in der heutigen Zeit auch OPs unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten durchführt! Also: FINGER WEG VON DER AS !!!
Sylviax
Sylviax | 29.04.2009
11 Antwort
Lass
Dich mal ! Drück Dir die Daumen das es noch gut geht!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
10 Antwort
fahr bitte ins kh
ich wünsche dir viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
9 Antwort
Sofort Krankenhaus
Ich würde sofort ins KH fahren wenn du starke Blutungen hast!!!!!!
baldmami2009
baldmami2009 | 29.04.2009
8 Antwort
fahr ins krh
eventuell könne die noch was tun ..auf jedenfall können die den hcg messen quäl dich nicht bis morgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
7 Antwort
was ist passiert
gehe am bestebn ins krankenhaus
JACQUI85
JACQUI85 | 29.04.2009
6 Antwort
Was ist denn los????
Also egal, was es ist, ich drücke dir die Daumen!!!!!
Zwilling87
Zwilling87 | 29.04.2009
5 Antwort
oje, bist du
schwanger????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
4 Antwort
...
ich würde die ungewissheit net aushalten und sofort ins kh fahren. drück dir ganz ganz ganz doll die daumen, dass alles ok ist!!! mimi
benjaminalena
benjaminalena | 29.04.2009
3 Antwort
Ging mir auch so=(
Ab ins KH vielleicht können sie noch was machen... Viel Kraft du Arme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
2 Antwort
Hallo!
Was ist denn passiert?
jenny0912
jenny0912 | 29.04.2009
1 Antwort
warst du den heute wenigstens beim Arzt
was sagt der dazu...??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading