Ernsthafte Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.04.2009 | 17 Antworten
Abend liebe Mädels, habe mal eine peinliche aber ernsthafte Frage. Habe heute geduscht und wie ich das immer so mache mich auch rassiert. (Intim)Bis jetzt hat das immer super geklappt. Doch seit mein bauch so wächst gibts Probleme. Konnte heute nicht einmal sehen wo ich mich rassiere vor lauter Bauch. Bauch einziehen ist ja auch nicht und den Bauch eindrücken wollte ich nicht wegen der kleinen.
Wie habt ihr das den gemacht ? Habt ihr euch noch überhaupt dann rasiert ? Oder hattet ihr gar nicht solche Probleme ?
Ich weiß komische Frage aber für mich wichtig.

Bitte nur ernsthafte Antworten !

Lg Jana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Tja
ich hab mir von meinem Verlobten helfen lassen hihi Glg, Luna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
16 Antwort
ne
is ne völlig normale frage. tja, nach gefühl einfach... und kannst ja greifen. da wos noch stachelig is einfach mitm rasierer nochmal drüber gehn würd ich sagen. denke die meinsten von uns haben/hatten probleme in der schwangerschaft wenn ma sich rasieren wollt. hatte selbst bei meinen beinen probleme weil ich so rückenschmerzen hatte.. und ma sich da so blöd vorbeugen muss beim beine rasieren. aber irgendwie gings. andre lassen sich auch einfach vom freund helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
15 Antwort
...
wenn es so weit ist lass ich es von meinem schatz machen, kann mir nicht vorstellen das alles da unten wächst und nicht weg gemacht wird
sasi09
sasi09 | 25.04.2009
14 Antwort
:)
Ich hab es das letzte mal auch mit Spiegel gemacht, da ich durch den Bauch auch nichts mehr sehen kann ... bin jetzt in der 32. SSW und ich werds noch einmal selber probieren ansonsten muss mein süßer das machen aber er meinte schon das das kein Problem sei, er würde das machen.
Lolilia
Lolilia | 25.04.2009
13 Antwort
nach gefühl
am besten gings mit öl, und dann liegend in der badewanne
Costella
Costella | 25.04.2009
12 Antwort
also entweder hats mein Mann gemacht... das war aber schon komisch
oder ich hab mich auf den Wannenrand gesetzt und nen Spiegel druntergehalten... war kompliziert und anstrengend ... aber mit ein paar kurzen Pausen ging es. Aber die letzten Tage vor der Geburt ging nix mehr... hab mir dann ne Schere mit ins KH bringen lassen, da die Länge dann seehr unangenehm wegen der Naht war..
sinead1976
sinead1976 | 25.04.2009
11 Antwort
...
Unsre Vormieter haben Spiegelfliesen an die Wand gemacht! :-))
Caro87
Caro87 | 25.04.2009
10 Antwort
hey
habe es blind gemacht und is nie was passiert man bekommt da eingefühl für...
loewenbabe84
loewenbabe84 | 25.04.2009
9 Antwort
...
genau wie kitty. ging nur noch beim baden. aber alle paar tage baden statt duschen war auch ne schöne abwechslung :-))
SweetCoco
SweetCoco | 25.04.2009
8 Antwort
hihi
ja ich kenne das noch gut... man sieht nichts mehr vor lauet bauch und am ende hin der ssw. kannst du dich dann auch bald nicht mehr bücken.. hihi.. lass das doch dein Mann/Partner mache.... So habe ich es dann auch gemacht..Kann echt witzig sein mal.... dann kann er dann auch dein Bauch eincremen... hoffe konnte dir helfen
Unger
Unger | 25.04.2009
7 Antwort
kenne ich
ich rasier mich nicht mehr seid ich nix mehr da sehe.. ist zu gefährlich ;-) manche lassens ja vom partner machen, aber da steh ich nich so drauf, und es sind ja ur ein paar wochen..
calamaris
calamaris | 25.04.2009
6 Antwort
handspiegel
lol...
tatjana1987
tatjana1987 | 25.04.2009
5 Antwort
...
mit nem großen Spiegel. Habe den auf den Fußboden gelegt und dann ging´s einigermaßen
Trami
Trami | 25.04.2009
4 Antwort
Mit Spiegel und en übung klappt das schon...
Lino
Lino | 25.04.2009
3 Antwort
hallo,
meine mutter hat mich rasiert zumindestens an den beiden und intim ging bei mir garned
keks_1987
keks_1987 | 25.04.2009
2 Antwort
hallo,
mir hilft mein Mann immer ganz lieb. Man will sich ja in der ssw auch wohl fühlen.
ts4you
ts4you | 25.04.2009
1 Antwort
Habs beim baden gemacht...
Anders gings am Ende der SS nicht mehr;)
daskitty
daskitty | 25.04.2009

ERFAHRE MEHR:

mal ne ernsthafte persönliche frage
22.10.2009 | 10 Antworten
Habe ein ernsthaftes Problem!
25.10.2008 | 22 Antworten
Jetzt mal wirkklich was ernsthaftes
03.03.2008 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading