verkürzter muttermund

Mandy295
Mandy295
25.04.2009 | 4 Antworten
hallo, ich war am Do beim Fa und sie hat bei mir einen verkürzten muttermund(2cm) festgestellt. Gleich darauf war ich im krankenhaus für 3tage..Bin jetz 30SW.dürfte jetz wieder raus weil keine wehen feststellbar waren..nur muss ich mich jetzt schonen.hat jemand damit auch erfahrung u was muss ich noch so alles beachten?glg mandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
ich war auch am donnerstag beim Fa und er sagte mir auch das mein Muttermund 2 cm verkürzt ist .ich muss jetzt immer magnesium nehmen da ich auch schon vorwehen habe und natürlich schonen.bin jetzt in der 32ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
3 Antwort
....
ich hatte das gleiche problem in der 3o ssw musste auch direkt ins krankenhaus dort durfte ich dann auch bis zur 34 ssw bleiben ich musste absolute bettruhe einhalten durfte grad mal aufs klo.... der doc meinte das es nicht zur frühgeburt kommt sollte ich mich schonen keine schweren sachen tragen kein streß und bettruhe einhalten ich glaube mehr kann man auch nicht mehr machen.... hätte die kleiner aber lieber schon in der 30 ssw bekommen sollen da ich sie in der 40 ssw verlohren habe.... ist alles etwas zu viel gewesen für die kleine.... wünsche alles gute für dich und dein baby ps...nur kein streß!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
2 Antwort
was vergessen
bei mir war es aber nicht der muttermund sondern der mutterhals, so haben die mir das im krankenhaus erklärt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
1 Antwort
hallo
ja genau das selbe hatte ich auch.ich musste eine woche drin bleiben und habe an 3 abenden je eine spritze zur lungenreifung für meine tochter bekommen, falls es zur einer frühgeburt kommt und sie dann selbstständig atmen kann. ich war in der 32 ssw. ich musste die ganze woche liegen und durfte mich nicht grossartig anstrengen..... lg mausi1986
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Muttermund nach hinten gerutscht?
14.01.2014 | 4 Antworten
Muttermund leicht geöffnet - GV ok?
09.06.2013 | 11 Antworten
Hebamme hat meinen Muttermund abgetastet
27.09.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading