Vibration im Bauch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.04.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben,
kennt ihr das auch?
Ich bin jetzt in der 30 Ssw und hab des öfteren so ein vibrieren im Bauch nach dem vibrieren bewegt sich mein Kleiner immer ziemlich heftig .. wisst ihr was die kleinen in dem Moment veranstalten? Würd mich echt mal interessieren, lächel. Fühlt sich an wie der Vibrationsalarm beim Handy, lach .. nur das es sich in meinem Inneren abspielt .. (kirchern)

Danke schonmal für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich hab das
auch. bin ab morgen in der 30.ssw und weiß genau was du meinst. meistens ist es, wenn sich meine kleine maus dreht :-)) das macht sie auch ziemlich häufig, kann bald die uhr nach ihr stellen ich denke auch, dass das unbedenklich ist. und in ein paar wochen is es auch schon vorbei oh man wie die zeit vergeht, wa!! glg
Yvetta
Yvetta | 22.04.2009
3 Antwort
Ich hab das immer mit nem Aal im Bauch verglichen
Meine Kleine ist da drinne rumgeschwommen ... ist schon fazinierend :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.04.2009
2 Antwort
hallo
bekomme in 8tagen mein 3 mädel mein Bauch ist auch so nicht ruhriger eher heftiger bei vielen lese ich es das es so ist weiss auch nicht warum aber tut weh bin froh wenn alles vorbei ist dir alles gute und liebe lg ma79
ma79
ma79 | 22.04.2009
1 Antwort
hihi bin auch in der 31 ssw
ich kenne das fühlt sich manchmal an als op die da drinnen eine party veranstaltet denke mal nicht das es schlimm ist geniss die letzten wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading