Nur Streit in der SS mit dem Freund?

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
21.04.2009 | 6 Antworten
Kennt das jemand oder bin ich da die Einzige? Man muss dazu sagen, der Kleine war nicht geplant. Wir streiten dauernd, heute schon wieder den ganzen Tag (auch ganz toll, morgen hab ich Geburtstag). Ich fühl mich eigentlich total unverstanden, er sieht nur sich und was er alles unternehmen kann - ohne mich, auf Ängste, Sorgen und kleine Wehwehchen die jetzt eben immer mehr werden, geht er eh nicht ein.
Ich hätte gerne mal paar aufbauende Worte, auch zu meiner figur, denn ich hab schon 18kg zugenommen und fühle mich furchtbar, aber da kommt nix ..
Ach scheisse is das alles (traurig01) , kotzt mich total an!

Gehts jemandem zumindest ähnlich?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
.-.-.-.
und wegen den 18kg, hey jeder nimmt in der ss unterschiedlich zu. da würd ich mir weniger gedanken machen.allerding, wenn es dich ich bin auch schon tierisch genervt vom zu nehmen. das geht eigentlich allen frauen ab 30ten wochen so. ich mach mir jetzt schon wieder gedanken wie schnell ich den bauch los werden kann.und ich bin erst in der 32ten
schneckipuh
schneckipuh | 21.04.2009
5 Antwort
Oh man,
das ist ja echt traurig, wie das bei Euch abläuft. In der wievielten Woche bist Du denn? Also, mein Freund unterstützt mich, wo er nur kann. Bin jetzt im 5. Monat und habe 8 Kilo zugenommen. Aber er sagt immer, ist egal, es wächst ein kleines Wunder in diesem Bauch. Also, an deiner Stelle würde ich mit ihm mal ein ernstes Wörtchen reden! Ich muss dazu sagen, dass unser Bauchzwerg geplant war und das wir wirklich über alles offen reden. Er über seine Ängste und ich über meine. Meine Stimmungsschwankungen versuche ich, wenn überhaupt, auf der Arbeit loszuwerden. Ich arbeite dann einfach wie ein Tier und dann ist alles wieder gut, :-). Zu Hause gibt es dann keinen Streit, weil wir uns auf die schönen Dinge konzentrieren. Rede mit ihm! Das ihr offen zueinander seit, ist sehr wichtig. Und wenn Du starke Stimmungsschwankungen haben solltest, dann versuch, dir ein Ventil dafür zu suchen, Sport, Arbeit... keine Ahnung, irgendwas. Vielleicht findet ihr dann wieder einen Weg zueinander. Und wenn nicht, dann ist es einfach ein Idiot und wohl eher nicht der Richtige! Du solltest immer an Dich und dein Baby denken! LG und drück Dir die Daumen!
maya2006
maya2006 | 21.04.2009
4 Antwort
kenn ich
ich würd ja gern mit dir tauschen.mein freund ist mega nervig. manchmal glaub ich auch das er mich gern in watte packen würde. ich hab das gegenteil zuhause.und seit ich risiko bin darf ich null mehr. tu dies nicht, tu das nicht, und ich will nicht das du mehr auto fährst... mein ex war das gegenteil, da hab ich alles selber machen müssen. ich weis nicht was schlimmer ist.ein mann der stakes interesse zeigt.oder ein ex den die ss nicht wirklich interessierte und er allein sein ding macht. glg
schneckipuh
schneckipuh | 21.04.2009
3 Antwort
kopf hoch,wird schon wieder
also wir haben uns auch nur gestritten, bei uns war es auch nicht geplant, auch nach der geburt gings noch heftig weiter, naja aber jetzt ist wieder alles gut.du darfst nicht vergessen das es für deinen freund ja auch alles neu ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
2 Antwort
***********************
du arme... aber so sind die männer... mach dich nicht verrückt... rede am besten nochmal mit ihm & erklär ihm deine gefühle, sorgen & gedanken... bei mir war das teilweise auch so & dann noch vor der geburt hat er sich von mir getrennt... alles gute glg
mami_28
mami_28 | 21.04.2009
1 Antwort
Kopf hoch!!!!
Ich muss sagen ich bin ungeniesbar seit der schwangerschaft. Nur am zicken und meist schlecht drauf eben wegen den wehwehchen. Er versteht das nicht wirklich, und es kommen meist auch dumme sprüche. Naja dann gibt es wieder tage da ist er mega lieb. Lass dein kopf nicht hängen und rede mit ihm. Es gibt viele in deiner situation! Für ihn ist es sicherlich auch nicht leicht sich damit abzufinden das ihr bald ein baby habt. Lg steffi
Steffi_1988
Steffi_1988 | 21.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Einmischen beim Streit?
05.06.2013 | 8 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading