baby tritt gegen die rippen

yteewt
yteewt
19.04.2009 | 3 Antworten
hallo bin jetzt 25+3 und meine kleine tritt mich manchmal schon ganz stark gegen die rippen.ist das schon normal weil ich meine das baby wächst ja noch uch wenn es mich jetzt schon so tritt wie wird es in ein paar wochen sein was sind das dann für schmerzen?wann habt ihr eure senkwehen bekommen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Mein Kamikaze - Mädchen...
Die tritt nicht nur gegen die Rippen, was arg weh tut. Sie hat auch mit vorliebe gegen den Darm getreten, wenn der gefüllt war... Und ich bin jetzt in der 35 SSW und ich merke leider nichts davon das jetzt durch den Platzmangel weniger Bewegung sein soll. Hab jetzt eher das Gefühl das sie Purzelbäume darin macht.
Fotofeechen
Fotofeechen | 19.04.2009
2 Antwort
also ich bin jez 33 ssw
und die kleine benutzt meine ripen auch als trampolin., ich sag dir du, das is fei ganz schön unangene´hm, teilweise so das ich richtig zusammenzuck weils so weh tut, aber hinter bin ich immer am schmunzeln, bin ja über jede bewegung froh die die kleine macht^^ ne schöne kugelzeit dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
1 Antwort
Hallo
Also Senkwehen kommen erst kurz vor Schluß, wenn überhaupt. Die Tritt können jetzt so schmerzhaft sein, weil Dein Baby vielleicht etwas ungünstig liegt. Je nachdem liegt es so, daß es dann weniger schmerzhaft tritt. Meine haben mich immer ganz schön getreten, mir ist manchmal echt die Luft weggeblieben. Aber je weniger Platz sie haben umso weniger turbulent sind sie dann. Alles Gute noch weiterhin...und genieße die Tritte, eine Schwangerschaft geht so schnell vorbei!
Sam-Ali
Sam-Ali | 19.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby hat Abneigung gegen eine Person
01.02.2011 | 7 Antworten
Baby drückt gegen Schambein
20.01.2010 | 3 Antworten
Baby allergie gegen Katzenhare
30.12.2009 | 5 Antworten
Agressionen gegen Baby
11.12.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading