)ACH DU SCHRECK)(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.04.2009 | 16 Antworten
ICH HAB MIR GRAD NEN NUDELSALAT SCHMECKEN LASSEN UND HAB GAR NED GECHECJT DAS DA MAYO DRINNE IS; HAB DEN IN DER KAUFHALLE GEKAUFT;KANN MEINEM BABY DA JEZ WAS PASSIEREN?WEIL EIS ESSEN TU ICH JA AUCH AB UND ZU; DAS SOLLTE MAN JA AUCH NED ESSEN? hach hach hach
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
haltbar gemachte majo macht nix
alles was haltbar gemacht ist ist eigentluch unbedenkliuch. also eis ist auch erlaubt, besser ist halt das abgepackte, aber das andere geht auch
amigas
amigas | 17.04.2009
15 Antwort
Nur frische Mayo ist tabu (wegen dem rohen Ei)
Wenn der Salat in der Fabrik verpackt wurde, ist es nochmal kein Problem. Offenen aus der Käsetheke zB solltest du eher meiden. Hier ein toller Link: http://mutterundkind.aid.de/base/pdf/lebensmittel.pdf Alles kein Hexenwerk ... und lass dich nicht so verunsichern! Es gibt nur ein paar Grundregeln, die es zu beachten gilt. Aber die Lebensmittelqualität ist bei uns so hochwertig, dass du fast alles essen kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
14 Antwort
:-))
vielen dank für eure antworten, bin jez beruhigter und werds mir auch wieder schmecken lassen :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
13 Antwort
...
wenn du all das was du nicht essen solltest, auch nicht isst, dann bleibt nicht mehr viel übrig. ich bin jetzt in der 37ssw und esse mayo, eis, etc. ich trinke auch cola! natürlich nicht übertrieben viel, aber ganz verzichten kann ich darauf nicht. ich wünsch dir alles gute :-)
jenny675
jenny675 | 17.04.2009
12 Antwort
Ich
hab in der Schwangerschaft alles gegessen - auch Majo. Hab nur auf Sushi verzichtet. Roher Fisch war mir dann doch etwas suspekt. Aber Majo - wenn sie net schon angestochen ist, seh ich kein Problem.
Colle77
Colle77 | 17.04.2009
11 Antwort
mach dich nicht verrückt
ist nicht schlimm
jukele
jukele | 17.04.2009
10 Antwort
hallöchen
Hey, mach Dich jetzt doch nicht verrückt. Du hast bestimmt so oft in Deinem Leben schon Majo gegessen und nie ist was passiert, warum also gerade jetzt. Kannst ja in Zukunft bisle aufpassen. Und wegen dem Eis, warum solltest Du kein Eis essen dürfen, wenn Du z.B. Fruchteis essen tust. Und das Milchspeiseeis wird glaub nicht aus Rohmilch hergestellt und solange es ordnungsgemäß gekühlt ist und noch haltbar ist ess soviel du Lust hast. Also einen Guten wünsche ich.
veba
veba | 17.04.2009
9 Antwort
ja und?
hab auch so sachen gegessen und meine ist topfit... wüsste nicht was daran schlimm sein soll... zu sehr sollte man es dann doch nicht übertreiben
carryX
carryX | 17.04.2009
8 Antwort
essen
also ich bin jetzt 38 woche und futtere was ich will anders gehts bei mir sowiso nicht , würd ich gar nicht aushalten. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
7 Antwort
:-))
andere schwangere sagen immer, iss das ned iss das ned, deswegen hab ich gefragt, weil ich bissl verunsichert bin.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
6 Antwort
Man soll den nicht essen,
weil da Rohei drin ist, und das soll man meiden. genau wie rohes fleisch, verbranntes, Weichkäse... Ich hab es aber auch hin und wieder gemacht...ich muss gestehen, ich weiss gar nicht was da passieren kann?!
daskitty
daskitty | 17.04.2009
5 Antwort
Hi
du machst witze oder
Rehauge
Rehauge | 17.04.2009
4 Antwort
ich
hab in der schwangerschaft immer majo und eis und so gegessen!und es war aber nichts bei mir!was soll da leicht sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
3 Antwort
Hallo
da passiert schon nix ! hast ja erst gekauft! Noch ne schöne Kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
2 Antwort
??
wieso solle man das nit essen?? haste frtigen geauft also ich mache den selber und ess den auch etzte gerne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
1 Antwort
du kannst dich
natürlich auch nur von gekochten möhren ernähren. ;-)
Backenzahn
Backenzahn | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

55 Wochen Schub - soo schrecklich!
13.12.2014 | 7 Antworten
Schreckliche Namen
31.08.2012 | 30 Antworten
Ein Riesenschreck!
20.05.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading