pilzinfektion

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.04.2009 | 6 Antworten
guten morgen zusammen !

hilft ein in naturjoghurt getränkter tampon wirklich gegen einen pilz ?
hat es schon jemand ausprobiert und hat es geholfen ?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Pilzinfektion
Hallo Katherine?, weißt du das meistens eine Pilzinfektion von Mann kommt? LG Christine
Dine1974
Dine1974 | 18.04.2009
5 Antwort
ich habs selber noch nicht ausprobiert
aber meine gyn hatte mir das auch angeraten, man soll ihn zwei stunden drin lassen und dann wieder wechseln, die biokulturen in dem joghurt bringen das mit dem pilz wohl wieder ins gleichgewicht irgendwie. ansonsten bekommst du auch kadefungin in der apotheke. LG
Cathy01
Cathy01 | 17.04.2009
4 Antwort
pilz
ich hab das schon seit ich schwanger bin . hab auch schon jede menge salben und tabletten bekommen . die helfen aber nur solange ich sie nehmen, danach kommt der pilz sofort wieder. ich hab am 25.april den entbindungstermin und meine ärztin ist im urlaub . lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
3 Antwort
hallöchen
soviel ich weiss hilft joguhrt nur beim jucken eines pilzes, damit es weniger wird.meine hebi sate mal zu mir es kommt noch eine knoblauchzehe dazu, das tötet den pilzinfekt.bei mir hat es geholfen , nach ca ne woche war es weg
harmony-chantal
harmony-chantal | 17.04.2009
2 Antwort
Pilzinfektion
Hallo, also ich habe früher ganz oft eine P.I. gehabt, habs natürlich auch mit einen Joghurt probiert.Da ich eine starke Infektion hatte , kam ich nätürlich um eine richtige Salbe + Zäpfchen nicht herum.In meinem Fall hat der Joghurt also nur Momentan ein bischen geliedert, aber nicht geholfen.Hast du das öfter?LG
Dine1974
Dine1974 | 17.04.2009
1 Antwort
Nein,hilft nicht...
Der Joghurt hilft nur nach der Pilzbehandlung, das alles wieder schneller "normal" wird... Aber erst musst du den Pilz behandeln lassen...
Barbara1977
Barbara1977 | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Pilzinfektion, ja oder nein?
26.05.2015 | 13 Antworten
Pilzinfektion
29.05.2013 | 10 Antworten
Pilzinfektion in der Schwangerschaft
28.01.2010 | 8 Antworten
Pilzinfektion in der SSW
19.05.2009 | 3 Antworten
Pilzinfektionen und Kinderwunsch
23.02.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading