ab wann kann man ein Ultraschallbild einen Embryos sehen

Alina11
Alina11
16.04.2009 | 4 Antworten
Hab da mal ne Frage hatte am 10.März meine letzte Regel.Habe vor ein paar Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war.War heute bei meiner FÄ die mit Ultraschallbild geguckt hatte, es aber zu früh wäre da es erst 5.Woche ist.Sie konnte da her keine Intakte Schwangerschaft feststellen.Ab wann kann man es den auf dem Ultraschall sehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Bei
mir wars glaub ich in der 7. oder 8. Woche. Da konnt man dann schon was erkennen. musst noch n bisschen Geduld haben lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 16.04.2009
3 Antwort
Also
bei mir hat man in der 5. Woche eine Fruchthöhle gesehen aber eine intakte SS konnte man da auch nicht feststellen. Aber ich denk, so ab der 6. Woche wird man dann was sehen! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
maya2006
maya2006 | 16.04.2009
2 Antwort
...
Bei mir konnte man in der 6 SSW die Fruchthöhle sehen
Caro87
Caro87 | 16.04.2009
1 Antwort
ist noch bissle früh
bei mir konnte mans eine woche später sehen also in der 6ten ssw, du wirst staunen wie schnell das geht!!! und herzlichen glückwunsch zur ss lg
vanelia
vanelia | 16.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Keine Gewichtszunahme vom Baby!
21.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading