Hallo Mamis und werdene Mamis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.04.2009 | 5 Antworten
Habe ich das richtig vorhin gelesen, das man den Still BH auch nachts an hatt zum schlafen? Vor oder nach der Geburt? Warum trägt man den Nachts ein Still BH? Ist das nicht unbequem? Das habe ich vorhin zum ersten mal gelesen hier. (happy00)

L.G Lina74


Bin in der 17 Woche. (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke
Gut zu wissen. Dann weiß ich was ich machen muß, wenn es soweit ist. Danke für Eure Antworten. L.G. Lina74
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
4 Antwort
.................
Ich hatte den an, damit eventuell austretende Milch in die Pads geht und nicht in die Klamotten
silvie1912
silvie1912 | 14.04.2009
3 Antwort
Ja, das wird wohl so sein...
...denn wenn du nicht auslaufen und jeden Tag deine Bettwäsche wechseln willst. Ist wie mit den Tagen. Irgendwann ist ne Binde/OB voll, dann wirds nass... So ist es mit der milch auch. Bei mir jedenfalls bin ich teilweise ausgelaufen, es reicht an dein Baby zu denken, von ihm zu träumen, es schreien zu hören und die Milch beginnt zu fließen, sprichwörtlich. Das eben auch nachts. Deshalb Still-BH und nötigenfalls auch Stilleinlagen! Du wirst dich aber daran gewöhnen... Grüßle
Soleil82
Soleil82 | 14.04.2009
2 Antwort
Still-BH
Naja muss kein Still-BH sein. Nach der Geburt hatte ich auch in der Nacht Milchfluss. Daher BH mit Einlagen zum Aufsaugen der ausgetretenen Milch, sonst ist am Morgen alles nass. Manche haben schon vor der Geburt starken Milchfluss. LG
sonne34
sonne34 | 14.04.2009
1 Antwort
....
Ich denke, das kann man halten, wie man möchte, ich hatte gar keinen und es ging auch
Zwilling87
Zwilling87 | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
Hallo Mamis es geht um doctorspiele
13.05.2011 | 37 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten
Frage an die stillenden Mamis!
31.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading