senkwehen in der 25ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.04.2009 | 3 Antworten
ich war heute im krankenhaus, nachdem ich mir doch große sorgen um meinen zwerg gemacht habe.
hatte ja gestern gefragt ob das jetzt schon senkwehen sind und tatsächlich hatte ich schon welche.
nach 3stunden im wartezimmer hat mich dann ne assistensärztin untersucht und die sagte dann nur dann trocken, das dass schon senkwehen waren, ich kaum fruchtwasser habe und mein ph wert in der scheide nicht ok war.
soll jetzt 2 mal täglich ins kh zur kontrolle.
auf meine frage wie lange der kleine mit so wenig fruchtwasser auskommt, habe ich keine antwort bekommen.

würde ja gerne zu meiner ärztin gehen aber die hat urlaub und ein anderer arzt nimmt mich nicht ran..

hatte jemand von euch auch zu wenig fruchtwasser?

mach mir jetzt nur noch gedanken..


lg silvana


ach so und sie meinte das zwerg jetzt 25+5 gerade mal 700gramm wiegt was mir doch sehr wenig vorkommt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
huhu
hey, also bei mir wurde zu wenig fruchtwasser festgestellt da durft ich nix mehr machen ausser trinken trinken trinken. Da war ich 3 wochen zuhause dann war alles okay . Bin dann auch wieder arbeiten gegangen 2 wochen lang . Und bin dann wieder zum Arzt da ich meine mausi kaum gemerkt habe und da sagte der arzt mir das sie zu wenig wiegt für die woche und das war in der 25ssw mit 602g . :( Ich hab am freitag wieder einen termin und hoffe das sie richtig zugenommen hat
Michi87
Michi87 | 14.04.2009
2 Antwort
2x täglich`?
wieso behalten sie dich nicht zu beobachtung? ich würd einfach zu nen anderen gehen und sagen es ist ein notfall dann muss er dich dran nehmen. kann ja nicht sein das dir keiner ne antwort gibt
sabrinaSR
sabrinaSR | 14.04.2009
1 Antwort
Hi
Vom Gewicht her, nehmen die Kinder grade in den letzten Wochen am meisten zu. Aber an Deiner Stelle würde ich mich mal beschweren und den Chef von der netten Dame verlangen. Du hast ein Recht darauf, dass Deine Fragen beantwortet werden. Drohe zur Not mit einer Beschwerde bei der Krankenkasse etc.
mammiyv
mammiyv | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Twins! 18SSW SENKWEHEN/ GMH VERKÜRZT
13.12.2013 | 15 Antworten
32 SSW und starke Senkwehen
21.01.2012 | 9 Antworten
Senkwehen in der 24ssw?
02.01.2012 | 28 Antworten
senkwehen ab welcher ssw?
17.01.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading