halli hallo mamis,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.04.2009 | 22 Antworten
und zwar wollt ich mal fragen, ob es von euch muttis gibt , die schwanger sind, und sich trotzdem jeden tag schminken, sich die nägel lackieren oder ins nagelstudio gehen, sich die haare färben und und und?weil ich mach das alles, aber überall steht immer, das ales soo gefährlich is und das baby schädigt?soll man jetzt rumlaufen wie schlumpi? lg und danke für eure antworten
ps: bin jetzt 32 ssw und bis jetzt war immer alles in ordnung ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
frech frech frech ^^
aber ich steh zum tussi sein, grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2009
21 Antwort
heee du Tussi :-))
ne schmarn, ge süsse :-)) da haste recht, auch wenn sich so ab hübsch mädl gar net zu sehr stylen braucht *g* also ich geh auch alle 3/4 wochen meine nägel machen. haare färb ich mir zwar nicht, aber gegen schminken u schön anziehen hat ja keiner was. wenn ich daheim bin lauf ich jetzt nicht so aufgetakelt rum aber wenn ich rausgeh mach ich mich schon noch so wie es geht schick.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2009
20 Antwort
also...
...ich hab seit ich schwanger bin einfach von färben auf tönen umgestellt, schminken tu cih mcih trotzdem auch jeden tag... hab da noch nei was gehört dass man das nicht darf.
larajoy666
larajoy666 | 10.04.2009
19 Antwort
hi
also ich bin kosmetikerin un hab bis jetzt aufs soli verziechtet, aber ich laß mir alle 3 monate die haare färben un mach mir alle 3 wochen meine nägel..make up benutzt ich auch..denn ich finde man braucht es net zu übertreiben, nur weil man schwanger is...da kann man sich ruhig noch was gönnen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
18 Antwort
Na ja
Für schminken und Nägel lackieren bin ich eigentlich eh nicht so der Typ, aber wenn ich Lust drauf habe, dann mache ich es auch, auch jetzt in der Schwangerschaft! Denn es heißt ja auch immer - wenn es der Mutter gut geht, geht es auch dem Kind gut!
Zwilling87
Zwilling87 | 10.04.2009
17 Antwort
eben
Samira4 @ ich bin ja wirklich BLONT aber irgentwie habe ich auch etwas angst das ich meinen Mann nicht mehr gefalle...WEIL ROTE HAARE IST BEI MIR GLEICHE DAS ROTE MEER IM MONAT...... Mal schauen, was in 13 wochen ist...
lucyzicke
lucyzicke | 10.04.2009
16 Antwort
wie schlumpi rumlaufen
musst du doch nicht, aber dafür brauchts doch keine gefärbten haare, solarium und gemachte nägel. oder findest du dich "pur" so unattraktiv? also ich nicht...gut, ich hatte auch mal french nails und hab früher meine haare gefärbt, aber es geht auch ohne, und ich wollte in der ss einfach generell nichts machen was irgendwie schädlich fürs baby sein könnt. wenn irgendwas gewesen wäre, wenn das ganze aceton und acryl irgendwelche schäden angerichtet hätte, dann hätte ich es mir nie verziehen. meine meinung
Moemelchen
Moemelchen | 10.04.2009
15 Antwort
....
@ lucyzicke Ich habe mal schwarze, mal rot, mal schwarz-lila, mal blau-schwarz oder mal Strähnen... immer mal was neues. Schwarz findet mein Mann am besten. Ich glaube, Du solltest Dich nicht mit seiner Ex vergleichen. Wenn Sie scheisse aussah mit roten Haaren, heisst es nicht, dass es automatisch auch so bei Dir ist. Aber Du musst wissen, wie Du es für Dich selbst am Besten findest. Da kann kein 3. reinreden oder sich einmischen. Lass das auch nicht zu!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
14 Antwort
@ ginger
ne ss ist was anderes als wenn das kind dann da ist. ich laufe nicht schlampig rum, aber ich denk auch nicht, dass die stadt der catwalk ist. wenn dir dein kind mit breierschmierten händchen ins gesicht greift, ists mit dem make up eh hin... das rückt einfach in den hintergrund und das ist auch gut so! warte es mal ab
julchen819
julchen819 | 10.04.2009
13 Antwort
!
Samira4@ mein Mann hat kein problem mit schminken aber Haare färben , Würde gerne mal etwas anderes testen aber , einerseits kann ich meinen mann verstehen , weil seine EX-FRAU rote haare hatte die naja "TOLL" aussah bei ihrem Aussehen....
lucyzicke
lucyzicke | 10.04.2009
12 Antwort
...
@ lucyzicke Mein Mann kennt mich garnicht mit meiner Naturhaarfarbe . Wenn noch jemand Geschenke für Ostern braucht, alles auf dieser Seite!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
11 Antwort
hehe, danke dir.....
macht ja auch spass sich rauszuputzen, gelle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
10 Antwort
ja, also
ich finde das immer schlimm, wenn schwangere oder mütter sagen sie brauchen sich niht fertig machen, weil sie jetzt mutter sind oder werden......jeder mann freut sich über eine frau die sich für ihn rausputzt, muss ja nicht immer das volle programm sein, aber ein bisschen halt, auch wenn man nur daheim is, man kann sich ja für ihn schminken..oder seh ich das zu verbissen?? :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
9 Antwort
...
Ich kann gut auf Haare färben verzichten. War beim Friseur und hab mir die Haare schön schneiden lassen. Und ich denke nicht, dass ich deswegen schlampig rumlaufe. Finde so ein bisschen schminken nicht schlimm. Aber aufs Haare färben hab ich bewusst verzichtet. Und Solarium... mhm, soll ja nicht gut sein... Soweit ich weiß, verstärkt das Pigmentflecken und fördert somit die Krebsbildung. Das ist ja "nur" schädlich für einen selbst-muss also jeder selbst entscheiden, inwieweit er das riskieren will...
chrissie1984
chrissie1984 | 10.04.2009
8 Antwort
Moin
Das ist alles quatsch. Ich bekomme demnächst mein drittes Kind und hab immer ganz normal weitergelebt wie sonst auch. Natürlich ohne Alkohol und Nikotin. Ansonsten wirst du immer auf sogenannte Übermamis treffen die meinen alles was Spass macht ist schlecht, also keine Panik hör auf dein Gefühl und wenn du dir echt mal unsicher bist sprich mit deinem Doc. LG Sandra
Jojena
Jojena | 10.04.2009
7 Antwort
aha
julchen819 @ ich habe die haare schön habe die haare schön.. :-)) haare färben würde ich auch mal gerne aber mein mann sieht das etwas naja...Ich wäre dann nicht mehr ich....
lucyzicke
lucyzicke | 10.04.2009
6 Antwort
ich hab mir nie die haare gefärbt
weder vor noch in der ss, hab eine schöne haarfarbe! nägel lass ich mir auch nicht machen, find das eklig, wenn die dann langsam gelb dahinter werden. aber geschminkt hab ich mich auch und wie schlumpi bin ich nie rumgelaufen.
julchen819
julchen819 | 10.04.2009
5 Antwort
...
Wenn man berufstätig ist, kann man nicht so schlampig rumlaufen. Ich habe mir auch die Haare gefärbt, mich geschminkt und ich bin auch ins Solarium . Ich glaube nicht, dass das alles auf das Kind geht. Da sind andere Dinge gefährlicher. Frohe Ostern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
4 Antwort
wenn
es nach mir ist ja, auch erst seit 2003 schminke ich mich, weil ich keinen grund kannte warum und wieso... Da ich zu hause bin schminke ich mich so wie es mir gerate geht...
lucyzicke
lucyzicke | 10.04.2009
3 Antwort
ich
mach meine nägel trotzdem naja haare färben hab ich nur einmal in der ganzen zeit gemacht und aber auch nur ne tönung. ich denk ma muß jeder selber wissen was er macht.
Tweety09
Tweety09 | 10.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten
Frage an die stillenden Mamis!
31.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading