Endlich, POSITIV

Micha2
Micha2
08.04.2009 | 15 Antworten
Hallo Ihr lieben,

ich kann es noch garnicht richtig glauben. ES HAT GEKLAPPT! Haben am Wochenende 2 Tests gemacht und beide waren positiv. Mir ist schlecht, mein Bauch zeiht und brennt wie verrückt, meinen Brust tut mir weh und ich hab hunger ..

Heute waren wir bei meinem Frauenarzt. Ich habe einen kleinen Krümel in meinem Bauch und bin in der 6 SSW.
Ich hoffe nun nur das alles gut geht.

Aber was ich etwas komsich fand, ich hab noch keinen Mutterpass bekommen. Sie meinte dafür braucht man etwas kindliches. War das bei Euch auch so?

An alle die noch am üben sind: Nicht den Mut verlieren. Ich war auch schon am verzweifeln aber nun hat es geklappt. Also: Weiter üben, das klappt auch bei Euch!

Liebe Grüße an alle (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
wünsche...
... euch auch alles alles gute!!! vorallem gesundheit für dich und deinen krümmel. eine schäne kugelzeit! lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 08.04.2009
14 Antwort
hallo
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
13 Antwort
wow
super das freut mich für dich!! siehst du jeder bekommt den hauptgewinn irgendwann wie lange hats jetzt gedauert?
sweet-my
sweet-my | 08.04.2009
12 Antwort
Ovutest
Hallo ihr lieben, erst einmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Wir haben nun 9 Monate geübt, und letzten Monat haben wir mal so einen Ovutest ausprobiert. Und- es hat geklappt. Also kann ich nur empfehlen. Was etwas komisch war, Sex au Termin. Aber da darf man einfach nicht nachdenken. Ich wünsche allen bei denen es noch nicht geklappt hat noch viel Glück. Das mit dem Mutterpass ist unfair. Da wartet man so lange das es klappt und dann bekommt man den Pass erst so spät. "grins"
Micha2
Micha2 | 08.04.2009
11 Antwort
oh wie schön!
herzlichen glückwunsch und ne tolle kugelzeit!!! :) du machst mir hoffnung das es irg.wann auch mal klappt! wie lange hattet ihr probiert? bitte jetzt keines jahresangaben *lach*
Gina1982
Gina1982 | 08.04.2009
10 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Hi Ich habs in der 10. Woche erfahren, dass ich Nachwuchs bekomme.Hab den Mutterpass auch erst bei der nächsten Untersuchung, also 14. Woche, bekommen.Die haben gesagt, weil es mein erstes Kind ist, krieg ich den dann erst. Dann mal viel Glück weiterhin.
Hexe29
Hexe29 | 08.04.2009
9 Antwort
Glückwunsch!!!
Super. Alles Gute!!! Ich habe den Pass erst in der 12 und 13 Woche bekommen .
Weber12
Weber12 | 08.04.2009
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und den Mutterpass bekommste dann erst beim nächsten Mal! Ich war auch das erste mal in der 6.SSW da und hab ihn erst danach bekommen!Man sagt ja...die ersten 3 Monate...deshalb kriegt man ihn nicht gleich! Wünsche eine schöne Kugelzeit lg
KristinB
KristinB | 08.04.2009
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Also ich hab beiden male meinen Mutterpass bereits in der 5.SSW bekommen! Wünsche dir eine schöne
baldmami2009
baldmami2009 | 08.04.2009
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Hab meinen Mutterpass auch erst in der 12 SSW bekommen.Da ist dann die gefährliche Zeit rum. Bin jetzt in der 31 SSW. Habs in der 4 ten Woche erfahren. Sehr früh. Freu mich für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
5 Antwort
oh
vergessen hab meine auch erst spät bekommen so in der 8 woche rum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
4 Antwort
HUHU
DANN MAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DENN MUTTERPASS BEKOMMT MANN SPÄTER WENN SIE DAS BABY SIEHT WAR BEI MIR AUCH
ela1207
ela1207 | 08.04.2009
3 Antwort
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die bevorstehende Schwangerschaft! Wie lange habt ihr denn geübt? Hast du evtl. ein paar Tips?? lg nicole
nups
nups | 08.04.2009
2 Antwort
huhu
herzlichen glückwunsch :) ja die warten ab bis sie das herzchen sehen meine ich und dann wird der pass eh erstmal weggeschickt da die die blutwerte bewerten
Michi87
Michi87 | 08.04.2009
1 Antwort
hi
dann herzlichen glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Positiv ist wohl doch nicht positiv!
08.12.2011 | 25 Antworten
Frühtest gemacht - leicht positiv
15.02.2011 | 10 Antworten
frühtest gemacht: positiv!
20.10.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading