schleimpropf

susel_81
susel_81
08.04.2009 | 12 Antworten
hey, hab da mal ne frage zum dem schleimpropf, der sich lösen kann vor der geburt?wie sieht das aus und wieviel schleim ist das? danke für´s antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Meiner
ist ca. vor ner Woche abgegangen. war vermehrter Schleim, der rotbraun aussah. Mein ET Ist am 17.4. Mein Muttermund ist schon ca. 2 cm auf und GMH ist schon weg. habe bis jetzt immer wieder mal stärkere Wehen, aber die immer wieder schnell weggehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
11 Antwort
huhu
also bei mir is der schleimpfropf 9tage vor der Geburt abgegangen. er kann verschieden aussehn. bei mir wars nur ein schleimklumpen und halt schleimiger ausfluss alles hell. bei anderen kanns auch etwas blut dabei haben, oder auch bräunlich sein. wünsch dir alles gute für die bevorstehende geburt. liebe grüsse
fluketwo
fluketwo | 08.04.2009
10 Antwort
Ach ja...
... die Hebi im Krankenhaus meinte, dass das bei jedem unterschiedlich sein, dass sich der auch verflüssigen kann und man dann halt nur mehr Ausfluss hat als sonst.
DiniS
DiniS | 08.04.2009
9 Antwort
also bei mir...
ging der propf um ca. 22h ab und um 16.10h am nächsten tag war meine amus da. der propf schaut ein wenig aus wie hühnereiweiß und hat auch ungefähr die größe eine eies. schaut ein wenig ekelig aus, aber tut weder weh noch ist es unangenehm...alles gute für die bevorstehende geburt
ruzica1984
ruzica1984 | 08.04.2009
8 Antwort
.................
Ich bin 3 Wochen mit offenem Muttermund rumgelaufen, aber wie der Schleimpropf aussieht weiß ich immer noch nicht, habe nicht gemerkt wie der abgegangen ist.
silvie1912
silvie1912 | 08.04.2009
7 Antwort
Ich muss...
.. das Ding auch schon verloren haben und hab es nicht wirklich gemerkt oder gesehen. Hatte vorgestern Wehen
DiniS
DiniS | 08.04.2009
6 Antwort
bei mir sah´s eher aus wie ein kleiner klumpen schleim mit etwas blut...
ist sicherl. bei jedem anders.
bilachen
bilachen | 08.04.2009
5 Antwort
hallo
habe von drei Geburten nur einmal den Schleimpfropf verloren. Er sah bei mir ein wie in etwa ein Kondom. Komische Beschreibung, aber so sah er halt nun mal aus!
tamarillis
tamarillis | 08.04.2009
4 Antwort
Schleimpropf
Hab noch was vergessen. das Ding löst sich weil sich der Gebämutterhals anfängt zu öffnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
3 Antwort
hi
kann dir zwar net helfen. Aber ich muss sagen ich wusste bis vorkurzem von dem schleimtropfen noch net mal was. aber was ich weis das es bei den einen schnell geht mit der geburt und bei anderen noch bis zu 2 bis 3 wochen dauern kann mit der geburt ab dem ablaufenden schleimtropfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
2 Antwort
Schleimpropf
Hi, wenn sich das ding löst ist das das erste anzeichen der bevorstehenden geburt. bei meiner 3. ss war das eine woche vorher. Hab mich sehr erschrocken weils doch recht viel war. ca ne hand voll . erschrick dich nicht wenns ein bisschen rotbraun ist. das ist ganz normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
1 Antwort
Das sieht
bei jedem anders aus, hab ich gehört... und was ich weiß is auch die menge bei jedem anders
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Schleimpropfabgabg stückchenweise?
15.08.2012 | 10 Antworten
Schleimpropf abgegangen?
18.09.2009 | 6 Antworten
Schleimpropf in der 27 SSW weg?
08.02.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading