Ist es jetzt soweit?

Sunflower22
Sunflower22
08.04.2009 | 4 Antworten
guten morgen ..

hab vor ner halben std etwa meinen Schleimpfropf verloren.soweit nicht weiter schlimm .. es kam aber gut 3-4esslöfel klare flüssigkeit mit.hatte auch etwas im schlüpfer.und so merkwürdig es sich auch anhört, aber ich ab mit dran gerochen.wollte wissen ob es nach urin riecht.
roch es aber nicht.
nun meine frage, kann es sein, das es fruchtwasser war?das ich los ins KH muss?ich hab aber keine wehen .. zumindest nicht wie sonst..nur mein bauch wird hart.aber nicht regelmäßig.
Normal hätte ich noch bis zum 19.04. zeit.
bitte seit nicht böse, das ich erst hier frage und evtl nicht gleich losbin, falls es soweit sein sollte.

lg und aufgeregte grüße
Maureen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
bei mir ist der pfropf ein tag vor der geburt abgegangen.
ich hab´s erst gar nicht für wahr haben wollen und hab den tag so wie immer verbracht. und am nächsten tag in der nacht hab ich fruchtwasser verloren. bin dann auch los zur klinik, hatte aber noch reichlich viel zeit. die fruchtblasse ist erst viel später geplatzt. ich denke mal, dass du noch ein wenig warten kannst. solltest du aber mehr flüssigkeit bzw. fruchtwasser verlieren, musst du sofort los. alles gute für die geburt!!!
bilachen
bilachen | 08.04.2009
3 Antwort
...
sofort in die klinik... wünsch dir viel glück und eine schöne geburt....
sevinc_
sevinc_ | 08.04.2009
2 Antwort
gute nacht
ohne schmerzen ist es jetzt schwer zu sagen aber wenn du dir unsicher bist würd ich in spittal fahren wenn du kein fruchtwasser mehr hast ist es für den kleinen nicht ungefährlich lieber einmal zuviel ;) bei mir war das fruchtwasser so gelblich mit blut und ich hatte leichte schmerzen die dann immer mehr wurden aber es kann auch sein das du schon paar cm offen bist als ich 2 cm offen war hatte ich so schleimartigen ausfluss
oeznur
oeznur | 08.04.2009
1 Antwort
fruchtwasser soll süßlich riechen
wenn du dir unsicher bist fahr, kann ja nicht schaden und du hast gewissheit.....lieber einmal zu viel als zu wenig.....wünsch dir viel glück das du deinen wurm bald in den armen hältst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading