PLÖTZLICH SEHR GROSSER DURST

Gelöschter Benutzer
07.04.2009 | 6 Antworten
Bin in der 25 SSW und habe seid einigen Tagen beobachtet, dass ich sehr sehr viel trinke, nach 15min habe ich wieder sehr grossen Durst, mein Mund wird trocken und ich habe so ein richtiges Verlanges nach Wasser. Den Zuckertest mache ich morgen beim Arzt. Meine Schwiegermutter meinte, es könnte ein Zeichen dafür sein, dass ich Wasser einlagere.. Aber ich merke das an meinem Körper nicht .. es ist wir vorher..
Wer kann aus Erfahrung sprechen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
ohje, habe das auch seit kurzem
man hat das gefühl, überhaupt nicht den durst löschen zu können und ich habe immer einen komischen geschmack im mund. heißt es nicht sogar, dass die babys dann größer sind ? habe nämlich beim fa gesehen, dass das kind immer weiter vorraus ist. bin 24+4 und laut utltraschall 26+0 ist der schlimme durst denn imme ein zeichen dafür ??
nancyciara
nancyciara | 07.04.2009
5 Antwort
das könnte heißen das du ss-diabetis hast .
NaDieMelle
NaDieMelle | 07.04.2009
4 Antwort
Hmm
Also das könnte SS-Diabetes sein. Gut, dass du morgen den Test machst, dann weißt du mehr.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
das war bei mir auch so :-) bei mir hatte sich dann rausgestellt das es zucker war :- ( und jede menge wasser in den händen und beinen
emilysmami2007
emilysmami2007 | 07.04.2009
2 Antwort
...
hört sich nach Diabetes an. das sind so typische Zeichen. muss aber nicht sein, vielleicht liegt es auch an der Wärme! Ruf halt mal deine FA an! Viel Glück lg ginger
Ginger3
Ginger3 | 07.04.2009
1 Antwort
könnte Diabetes sein. Warte ab, was morgen raus kommt und sprih mit deinem Arzt
daktaris
daktaris | 07.04.2009