Eure Meinung ist gefragt

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
06.04.2009 | 8 Antworten
Ich bin nun schon fast in der 34.Woche und wir haben uns immernoch auf keinen Namen einigen können ..

Meine Favoriten sind Noah, Noel und Liam, Bastian find ich auch nicht schlecht. Der zweite Name wird wohl Jaden werden (hat mein Freund ausgesucht). Noah ist schon seit Jahren mein Favorit, aber er ist eben inzwischen schon fast in den Top Ten der Jungsnamen. Noel ist ähnlich, aber seltener, nur ich finde ihn ein klein wenig schwierig auszusprechen, mit dem l am Schluss, vielleicht stell ich mich da auch nur blöd an, keine Ahnung (kirchern) welchen Namen findet ihr am besten?

LG (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Name
Wie wäre es mit Joel-Jaden?Das würde viel besser zusammen passen! Oder wenn es ein Name von euch sein soll, würde ich Liam-Jaden nehmen! Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und eine angenehme Geburt! Lg Sindy 39 SSW +Bauchprinz
Siitt86
Siitt86 | 06.04.2009
7 Antwort
Ich finde Noah super
allerdings müsst ihr zwei euch einig werden. War bei uns genauso, ich hatte schon immer meine Favoriten bei MÄdchen und mein Mann fand die alle doof. Aber so was von doof, das er sich noch nicht einmal daran gewöhnen konnte. War dann unheimlich schwer, einen Namen gemeinsam zu finden.
felicitas10
felicitas10 | 06.04.2009
6 Antwort
....
ich find Noel total schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
5 Antwort
sind alles schöne namen
aber am besten zu jaden finde ich passt noel!!
Taylor7
Taylor7 | 06.04.2009
4 Antwort
naja, wenns einer unbedingt von denen sein muss Noel
weil Noah heißt doch jedes zweite kind . würde es dann aber Jaden-Noel machen weil dann ist es besser auszusprechen als Nodel-Jaden.
Cathy01
Cathy01 | 06.04.2009
3 Antwort
Hi..
Also ich muss sagen ich persönlich finde Noah total schön :) Auch wenn er vielleicht einer der Top namen ist :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
2 Antwort
huhu
also Noel find ich total toll und passt auch am besten zum Zweitnamen find ich. Noah finde ich auch klasse, so wird mein Zwerg mit Zweitnamen heißen, wenn er endlich da ist ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
1 Antwort
Liam-Jaden
finde ich am besten, aber man muß ja auch den nachnamen zu hören um entscheiden zu können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Euer Liedtextwissen ist gefragt!
09.04.2015 | 7 Antworten
Sonderschule - eure meinung
24.09.2014 | 15 Antworten
Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
Wie steht ihr zu *Sex zu dritt*?
26.03.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading