wie findet ihr das

sabrinab1990
sabrinab1990
03.04.2009 | 14 Antworten
meine Fä sagte mir da ich jetzt ende 39ssw bin und noch kein ende in sicht is der kleine wohl noch nicht will ^^ sollte ich es mal mit einem glas rotwein ausprobieren das wäre wehen fördernt da ich schon alles durch habe wäre das dann nochmal das was ich ausprobieren würde .. jemand erfahrung oder ahnung damit? ob das so okay is .. ? freue mich über eure antowrten ..


Lg sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
bei meiner ersten schwangerschaft
hatte ich einen abend zuvor sex mikt meinem mann und am nächsten abend hatte ich gegen 16:00 uhr senkwehen. 17:00 krankenhaus und am nächsten tag um 06:03 war unsere tochter auf der welt. aber wünsch dir trotzdem noch alles gute.
tweety26
tweety26 | 03.04.2009
13 Antwort
hmm
ich würde gern mal wissen wer kurz vor der geburt mit dem dicken bauch noch wirklich lust auf sex hat...? ich jedenfalls nicht *g* aber trotzdem danke für den tipp habe ich aber auch schon durch...
sabrinab1990
sabrinab1990 | 03.04.2009
12 Antwort
hmm
hey, ich habe auch davon gehört das samen wehen fördernt sind, also viel spaß ;) . lg tanna
tanna
tanna | 03.04.2009
11 Antwort
Nicht selber herumprobieren, egal was es ist
Wie kann Dein Arzt wissen wann das Baby raus will? Meiner sagt immer, das kann man nicht voraussehen und es ist auch so. Außerdem kann sich das schnell ändern. Lass Deinem Kind Zeit wann es kommen will, auch wenn das Warten nicht mehr schön ist. Ich würde von irgendwelchen Hausmittelchen abraten, die Wehen herbeizaubern sollen. Eine Kollegin von mir hat ihrem Mäuschen damit geschadet. Sie stresste ihr Ungeborenes mit wehenfördernden Hausmittelchen so, dass die Herztöne schwächer wurden und alles in einem Not-KS endete. Erspar Dir das und Deinem Kind auch! LG und Alles Gute für die hoffentlich baldige Geburt!
Tornado
Tornado | 03.04.2009
10 Antwort
wenn ja würde ich aber wenigstens bis zur 40 woche warten
also erst am et wenn sich nichts tut
Taylor7
Taylor7 | 03.04.2009
9 Antwort
is lästig
das warten, aber denk immer dran, drin geblieben is noch keins
sweetmama88
sweetmama88 | 03.04.2009
8 Antwort
ic würde es nichttun
es ist so oder so alkohol und ausserdem wird er schon komen wenn e will lass dr natur seine zeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2009
7 Antwort
also
bei mir hat gar nix geholfen. erst hat i frühwehen , wein, kümmeltee, sex, und und und... lg
sweetmama88
sweetmama88 | 03.04.2009
6 Antwort
hallo
ich mag keinen rotwein... habe am abend vor der geburt ein schön kaltes alster getrunken.. und am nächsten morgen ging es prompt los.. aber mal ehrlich, dass es wirklich hilft glaube ich nicht.. alles gute weiterhin.. so, falls hier jetzt mamis sind die mich verurteilen wollen, weil ich in der ss ein alster getrunken habe-nur zu... liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2009
5 Antwort
Wein trinken
Hallo, ich weiß es von einer Freundin die es gemacht hat, es ist nicht gefährlich fürs Kind und bei Ihr hat es geklappt. Weiß allerdings nicht ob es bei jeder Frau was bringt. Liebe Grüsse
Ellen36
Ellen36 | 03.04.2009
4 Antwort
hi
ich würde abwarten auch wenn es schwer ist, wenn es raus will dann kann es schnell gehen:) ich weiss am ende will man einfach nicht mehr aber find es nicht gut da irgendwelche sachen zu machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2009
3 Antwort
hallo
ein glas rotwein ist nicht schlimm und viele sagen ja das es wehenfördernd ist. bei mir hat es damals nicht geholfen. denk immer daran was rein kommt, kommt auch wieder raus. alles gute:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2009
2 Antwort
rotwein und SS
nicht dein Ernst, wenn die Kleine noch nicht will, dann laß ihr doch noch ein bisschen Zeit! Solange es ihr gut geht ist doch alles in Ordnung! Wünsche dir noch viel Glück! LG
kind2001
kind2001 | 03.04.2009
1 Antwort
Hallo
Wein würde ich lassen! Sex hilft! Es gibt glaub ich auch wehencoctails ohne alkohol! Hebamme fragen! Grüße Jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2009

ERFAHRE MEHR:

oma findet enkelin hässlich
25.11.2012 | 17 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading