Rutscht das Baby wieder hoch?

alinkaaa1
alinkaaa1
30.03.2009 | 4 Antworten
War ja gestern im KH und da sagte man mir, dass die Kleine noch ganz weit hinten ist..

am 19.3 hatte ich ja eine US bei meinem FA mit US und sie sagte mir, dass die Kleine für die Geburt schon bereit ganz tief liegt..

Kann es sein, dass das Baby wieder hoch rutscht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
mach dich nicht verrückt süße
genieße die letzten Tage mit deinem Bauch die du noch hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
3 Antwort
Treppen
Haha Treppen steige ich glaub ich genug....meine Eltern und auch wir wohnen auf der 3.Etage!!! :))))
alinkaaa1
alinkaaa1 | 30.03.2009
2 Antwort
ne
mach dich nciht verrückt, das kann von einer minute zur anderen losgehen... beweg dich viel, das die kleine tiefer rutscht... steig treppen... wird schon
Tequilla81
Tequilla81 | 30.03.2009
1 Antwort
....
ich denke nicht daß das Baby wieder hochrutscht. wie soll das denn auch gehen ? Warte einfach ab...vielleicht machst du dir nur unnötig gedanken ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
05.07.2014 | 6 Antworten
hcg wert zu hoch
07.02.2013 | 6 Antworten
augenverdrehen- augenrollen beim baby
17.06.2012 | 5 Antworten
Schilddrüsenwerte zu hoch!?
21.02.2012 | 31 Antworten
OB rutscht raus
05.02.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading