Wie findet ihr den Namen Juna?

Juliane1976
30.03.2009 | 14 Antworten
Hallo, wie findet ihr den Namen Juna (gesprochen wie geschrieben)?
Will mal eine Umfrage starten. Meine erste Tochter heißt Lenja und ich finde die beiden Namen passen gut zusammen. ? Bin in der 25. SW. Danke schon mal für eure ehrliche meinung.
Juliane
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
Find denn Namen...
. schön, aber "Luna" würde auch zu "Lenja" passen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hmm
in erster linie ist es ja wirklich geschmackssache, für mich persönlich hört sich nach nichts halben und nichts an. soll aber ein mädchenname sein oder?? vielleicht dann ein zweitname dazu wie Juna-Marie? das würd gut passen auch wenn ich kein marie fan bin aber Juna-Marie hat was find ich
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Juna
Ansich nicht schlecht, aber da Du Juliane heißt finde ich es nicht passend. Juliane und Juna? Ne dann klingt Juliane wie die Abkürzung von Deinem Namen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
mädchen oder junge?
îst das ein mädchen- oder ein jungenname?! an sich find ich es ungewöhnlich aber passt zu dem namen eurer tochter.
larajoy666
larajoy666 | 30.03.2009
5 Antwort
Geschmackssache
Ich finde ihn irgendwie Klanglos und nichtssagend. Nichtmal das Geschlecht ist so richtig eindeutig . Nicht ganz mein Fall, aber Namen sind Geschmackssache und er muss nur dir gefallen!
scarlet_rose
scarlet_rose | 30.03.2009
6 Antwort
was hälst
du denn von guilia?
tigerminchen
tigerminchen | 30.03.2009
7 Antwort
hallo
also da ich auf sehr ausgefallene namen stehe finde ich ihn nicht schlecht . würde ihn aber nicht wählen denke ich ;o) ausserdem mag ich doppelnamen sehr . in erster linie ist es wichtig dass er dir gefällt und gott sei dank sind die geschmäcker verschieden denn sonst würden wir alle gleich heißen ;o)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
also
ich finde es ist ein ausgefallener name den es nicht oft gibt..das find ich schön.wichtig ist ja das euch der name gefällt!!LG
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hmm
muss man selber wissen, aber ich juna find ich persönlich jetzt nicht so toll weil ich wusste auch erstmal nicht ob es junge oder mädchen ist . aber insgesamt find ich namen die etwas ausgefallen sind nicht schlecht
carryX
carryX | 30.03.2009
10 Antwort
wow
ja das ist ein toller name . übrigens, wann ist dein et?ich bin auch in der 25te woche . und wir haben noch keinen festen namen, leider lg sandra
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
es ist ein Mädchenname, Japanisch
Guilia geht nicht, weil ich ja Juliane heiße und die Cousine des Baby Julia. Finde ich komisch dass ihr da auch an einen Jungen denkt? Klingt doch mit dem a hinten sehr nach Mädchen. Sandra: Mein Termin ist am 14.7.
Juliane1976
Juliane1976 | 30.03.2009
12 Antwort
hihi
meine wahl wäre auch juna fürs 2.te kind.. wenns a mäderl werden würd . find ihn toll..
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Maili steht auch zur Auswahl, aber da findet mein Mann
aber da findet mein Mann, dass es zu sehr nach Smily klingt
Juliane1976
Juliane1976 | 30.03.2009
14 Antwort
Namen
Es gibt viele Jungennamen, die auf a enden. Und einer, diesem besonders ähnlich: Jona! Also auf das a hinten kann man sich eigentlich nur bei den romanischen Sprachen verlassen, bei allen Namen aus anderen Sprachen ist das nicht so .
scarlet_rose
scarlet_rose | 30.03.2009