Wollte mal wissen?

mel0106
mel0106
29.03.2009 | 13 Antworten
Hallo an Alle!

Wollte von euch mal wissen wann Ihr erfahren habt was Ihr bekommt?
Ich habe es in der 15 SSW erfahren!

LG
Melli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
....
wir haben es in der 22ssw erfahren das es ein Junge wird das was wir uns gewünscht haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
12 Antwort
...
ich hab mich überraschen lassen.... ich hab zwar von anfang angespührt das es ein junge wird...aber hab mir nichts verraten lassen....ich find das war bei der geburt dann noch viel spannender...also ich würd mich wieder überraschen lassen ...lg
baby080808
baby080808 | 29.03.2009
11 Antwort
In der 20 SSW
wurde gesagt es ist zu 99, 5 % ein Mädchen. Bei den kommenden Untersuchungen auch. 2 Wochen vor der Entbindung , wurde dann gesagt: Junge. Und so war es auch. Konnte dann alle Mädchentypischen Sachen wieder wegpacken. Bei der 2ten Schwangerschaft habe ich es eigentlich nicht wissen wollen. Dann aber doch.........Wieder Mädchen!!!! Ich dachte, naja das kenne ich ja schon. Und dann: Es war ein Mädchen!!! Alles Gute!!
Weber12
Weber12 | 29.03.2009
10 Antwort
Bei mir
war es 17. SSW bei der Feindiagnostik!
Mademoiselle
Mademoiselle | 29.03.2009
9 Antwort
Die meisten
Ärzte lassen sich vor der 16. SSW nicht festlegen, weil sie keine falsche Diagnose stellen wollen, die nachher bei den Eltern für Verwirrung sorgt, wenn sie revidiert wird. Mein Arzt war sich in der 17. SSW nicht sicher und hat gesagt, er würde nicht verraten, was er sieht. Erst in der 21. SSW hat er sich dann auf ein Mädchen festgelegt. Ich finde das gut. Bei meinem Bruder sollte es ein Junge werden und in der 21. SSW hat der Arzt dann gemeint, er hätte sich geirrt, es würde doch ein Mädchen. Für meine Schwägerin brach eine Welt zusammen . Erst nach ein paar Tagen hatte sich die Lage beruhigt und sie freute sich auf das Mädchen. Sechs Wochen später sollte es dann wieder ein Junge werden und dabei ist es dann auch geblieben. Ist doch ätzend, so ein Hin und Her, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
8 Antwort
hey
ich habe esin der 12.ssw erfahren
jessimausMD
jessimausMD | 29.03.2009
7 Antwort
hallo
bei meinem sohn in der 20 ssw und bei meiner tochter war es 16 ssw...
elyasa2006
elyasa2006 | 29.03.2009
6 Antwort
hi
18 tochte habe ich es erfahren was es ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
5 Antwort
hi
am anfang hat der fa gesagt das es eher ein junge ist und ab etwa mitte der schwangerschaft war er sich dann zu 99% sicher das wir ein mädchen bekommen. und so war es dann auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
4 Antwort
in der 19 ssw
aber dann ganz deutlich
Taylor7
Taylor7 | 29.03.2009
3 Antwort
ich habs
erst in der 37ssw erfahren, meine kleine hat entweder im die beinchen zusammen gedrückt oder sich weggedreht
pink-lilie
pink-lilie | 29.03.2009
2 Antwort
bei der Geburt :-)
Mein Kind wollte sich nicht zeigen :-)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
1 Antwort
hallo
ich habe es in der20 ssw erfahren.
olga20
olga20 | 29.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading