junge oder mädchen?

QueenKerosin
QueenKerosin
24.03.2009 | 16 Antworten
hallöchen ihr lieben, bin momentan in der 14ssw und wir wünschen uns unbedingt einen jungen! welche anzeichen sprechen für oder gegen einen jungen oder mädchen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hallo
wir bekommen einen Jungen das was wir uns gewünscht haben.Nur ich hatte keine anzeichen dafür ob es ein junge oder ein Mädchen wird.Und ich habe einen runden bauch.Aber in meiner Familie gibt es nur Mädchen und bei meinen freund in der Familie gibt es nur Jungs also war es bei uns 50 zu 50 lass dich überraschen was es wird.Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
15 Antwort
Bei mir
wars so, ich hab mir sooo sehr en Mädel gewünscht, u natürlich ist es ein Junge geworden! Auch in meinem Bekanntenkreis ist es immer das Gegenteil geworden! Anzeichen gibts dafür leider keine, aber man sagt ja, wenn man einen spitzen Bauch bekommt wirds en Junge! Lass dich einfach überraschen, man kanns ja bald sehen! Schöne Kugelzeit noch!
peppels2512
peppels2512 | 24.03.2009
14 Antwort
@Sonja84
Ist ja witzig, bei mir war genau das selbe nur das sie bei mir gesagt haben es wird ein Mädchen! OK es ist eins geworden, aber ich denke nicht das man es vorher sagen kann und schon gar nicht kann man es sehen, so wie viele sagen! Lg und alles gute für die Schwangerschaft
NubsiundVivi
NubsiundVivi | 24.03.2009
13 Antwort
Es gibt keine Anzeichen
Nur humbuckgeschwätz an das manche noch tatsächlich glauben.Hätte ich jedesmal daran geglaubt wäre ich oftmals entäuscht wurden. Aber sollte dein Kind ein Mädchen sein, freu dich wenn es gesudn ist, denn man bekommt nicht immer das was man will ;). LG
CindyJane
CindyJane | 24.03.2009
12 Antwort
meine natürlich
Geld der Welt
123Nicole81
123Nicole81 | 24.03.2009
11 Antwort
....
da kann man glaub ich net viel zu sagen von wegen anzeichen usw. ich wusste immer das ich ein mädchen bekomm.. andre sagten immer nein du bekommst keins das wird ein junge spricht alles für, von wegen der bauch usw. tja es wird ein mädchen!! einfach nehmen wie es kommt bleibt euch eh nix anderes über!!
micha85
micha85 | 24.03.2009
10 Antwort
Kannst du mir mal sagen
wieso du dir unbedingt einen Jungen wünscht!! Ich habe eine Tochter und würde sie für kein Welt der Welt umtauschen wollen!!! Denn rest haben die anderen schon beantwortet!!!
123Nicole81
123Nicole81 | 24.03.2009
9 Antwort
naja
man sagt wenn es ein runder bauch ist, also wenn man es auch von Hinten sieht wird es ein Mädchen und wenn er spitz nach vorne schaut ein Junge. Bei einem Mädhcen übergibt man sich die ersten drei MOnate bei einem Jungen ab dem vierten. das soll wirklich stimmen, wegen der Hormone, wurde mal irgendwie getestet. Bei meiner Familie stimmte es auch immer. Wir sind eine großfamilie mit knapp 30 Leutchen. Auch wenn jetzt viele sagen es ist quatsch, bei uns war es so.
Bienchensumm
Bienchensumm | 24.03.2009
8 Antwort
...
Schön wäre es, wenn es da passende anzeichen geben würde.. Ich dachte erst von den "Anzeichen" her, dass er eine Sie wird... Einfach abwarten... es wird was es wird.. Grins...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
7 Antwort
Hallo
Ich denke es gibt keine Anzeichen, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Guck mal hier http://homepage.univie.ac.at/thanh.truong/kultur/chinesischer.empfaengniskalender.html Also bei mir stimmte es.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
6 Antwort
aberglaube
also entweder deine weibliche intuition sagts dir oder nix. das kann man nicht von aus machen was man isst oder so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
5 Antwort
Na
das kann man gar nicht sagen. jeder erzählt dir irgendwelche Märchen. Bei mir zum beispiel haben viele gesagt, weil ich mich kaum verändert habe und mir nicht schlecht war oder sowas, das wird auf jeden Fall ein Junge. Und was ist? Es wird ein Mädchen! Lass dich einfach überraschen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
4 Antwort
Hallo
Also ich würde mich da nicht festlegen. Nachher macht man dir Hoffnungen und du bist enttäuscht. Bei mir hieß es dann Anfangs auch es wird ein Junge und dann wurde es ein Mädchen^^, würde abwarten an deiner Stelle. Schöne Schwangerschaft noch :)
TeenieMami
TeenieMami | 24.03.2009
3 Antwort
...
Gar nichts! Sieht man so von außen gar nicht!
Caro87
Caro87 | 24.03.2009
2 Antwort
alles
blödsinn, bei uns haben alle also wirklich alle gesagt es wird ein mädchen. Und es ist ein junge geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
1 Antwort
Anzeichen
ganz einfach, wenn es raus kommt und da ist ein "Piddel" dran ist es ein Jjunge, wenn der fehlt ist es ein Mädchen...
shyleene
shyleene | 24.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
mädchen oder junge :-)
28.07.2011 | 9 Antworten
Unreine Haut Junge oder Mädchen?
02.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading