hi werdende mamis!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2009 | 8 Antworten
bin in der 15ssw ende 15ssw und seit drei tagen verstopfungen! kann mir jemand tipps geben was ich dagegen machen kann?lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich muss zugeben....
...ohne meinen kaffee läuft da gar nix das ganze dann auch plus magnesium!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
7 Antwort
Magnesium stimmt
Das hilft auch bei Krämpfen und vorzeitigen Wehen in der Schwangerschaft. Nach meinem KS ist das das beste was mir passieren konnte wieder Magnesium zu nehmen. Der Bedarf ist in der Schwangerschaft eh höher als sonst. Kauf dir blos keine Brausetabletten, die kannst du literweise trinken. Meine Stillberaterin hat mir 500 mg empfohlen, aber nicht wegen dem Stuhlgang. Während der Schwangerschaft hat mein FA mir sogar eine Menge über 600 mg verordnet. Der Stuhlgang wird dadurch weich.
tapo
tapo | 16.03.2009
6 Antwort
...
Ging mir am Anfang der Schwangerschaft genauso. bin jetzt auch in der 15 SSW. Ich würde auf alles verzichten was stopft, ich trinke am Tag zwei bis drei Liter stilles Wasser. Hat mir super geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
5 Antwort
in der apo
hallo hatte auch verstopfungen wie verückt ! ich war in der apo und die haben mir befiteral empfohlen hat mir super geholfen ist nen saft der sehr süß ist ich glaub der ist mit milchzucker drin oder irgentsowas ! hilft auf jeden fall gut ! lg mandy
mandyteil88
mandyteil88 | 16.03.2009
4 Antwort
viel trinken
oder papayakerne trocknen und je 10 stk am tag essen ist wie ein kleines wundermittel glaub mir ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
3 Antwort
leinsamen
leinsamen in wasser einweichen und am nächsten morgen den sud daraus trinken
Igelfrosch
Igelfrosch | 16.03.2009
2 Antwort
bei mir
hat es geholfen apfelsaft zu trinken oder o-saft.
christin18
christin18 | 16.03.2009
1 Antwort
hi
also ich kann dir nur magnesium tabletten empfehlen die sind auch nicht schädlich für dein kind das habe ich auch im kh bekommen nach meinem kaiserschnitt ist wirklich sehr super mehr mals am tag ein paar stück hilft superrrrrrrr
mond2008
mond2008 | 16.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading