Schleimpropfen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2008 | 8 Antworten
Hatte gerade einkleines gelbliches (nicht blutig) milchiges Klümpchen auf der Slipeinlage, war das der Schleimpropf? Montag beim FA war Mumu noch zu aber weich, bin jetzt 33+5.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Muss ich mir jetzt Gedanken machen?
Aufgrund eurer Antworten muß jetzt fragen, ob ich damit rechnen muß, daß es früher los geht, vorausgesetzt es war wirklich der Schleimpropf?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
7 Antwort
schleimprofpfen
also bei mir hat er sich auch scho in der 32 ssw gelöst....aber der muttermund is noch zu...bin jetzt in 37ssw und der schleim is bei mir auch noch gelblich und mein fa hat zu mir gesagt das es bei mir der propfen is der sich langsam löst...muttermund is auch noch zu bei mir....würde aber an deiner stelle auch lieber den fa fragen hab ich auch gemacht....fragen kostet ja nichts....wünsche dir alles gute... lg nine
nine84
nine84 | 27.02.2008
6 Antwort
Hallo!
Wenn du dir nicht sicher bist geh zum Frauenarzt oder ins krankenhaus.
Susi1985
Susi1985 | 27.02.2008
5 Antwort
.........
drück dir die daumen, dass er es nicht war und falls doch ist es nicht wirklich schlimm.Unsere Maus kam in der 30 SSW und es verlief alles gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
4 Antwort
Hi.......
Normal das gibt sich bist ja kurz vor der entbindung da ist der ausfluss immer stärker..
LaureenMarie
LaureenMarie | 27.02.2008
3 Antwort
etwas früh...
jedoch...meiner kam auch ca 3 wochen früher:)
piccolina
piccolina | 27.02.2008
2 Antwort
ist das nicht bisl früh...
zum kommen für dein kleines?
bine1979
bine1979 | 27.02.2008
1 Antwort
na dann hoffe ich doch das er es nicht war
denn das ist viel zu früh
mari2112
mari2112 | 27.02.2008

ERFAHRE MEHR:

39 ssw
12.06.2013 | 14 Antworten
Geburt?
21.06.2012 | 32 Antworten
Ins Krankenhaus fahren?
01.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading