37 SSW stechen und druck nach unten als würd ich mir in die Hose machen?

Engerl
Engerl
06.03.2009 | 5 Antworten
huhu, ich bin nun mitte 37. SSW und mein Zwerg drückt mit dem Kopf so nach unten auf den Muttermund oder weis Gott wohin. Komm mir vor als würde ich gleich platzen oder mir in die Hose machen. Der Kopf liegt schon fest im Becken, kann das daran liegen..? Hab aber keine Wehen oder so was..
Autsch (traurig01)
Kennt das jemand von euch? Was ist das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
37 SSW
huhu ich bin jetz in der 38 SSW und bei mir ist das auch so ich war gestern beim FA und bei mir ist es der grund weil der kleine schon ziemlich weit unten liegt mit sein köpfchen!!! und da entwickelt sich manchmal druck ist kaum zum aushalten beim aufstehen beim sitzen und abund zu denkt man auch man muss auf´s klo was gar nicht so ist aber man rennt trotzdem *lach* aber wir haben es ja bald geschafft und da bin ich auch froh drum ich wünsche dir noch alles alles gute für deine SS gruss steffi
EMGirl2008
EMGirl2008 | 07.03.2009
4 Antwort
oh ich hoffe es
...bin weg.....muss aufs klo....
Engerl
Engerl | 06.03.2009
3 Antwort
ja das auch ....
da freut man sich und denkt da geht ein wasserfall ab... sitzt man auffem pott und kommen nur ein oder zwei tropfen nä... so läuft dat eben .. aber habens bald hinteruns...
tatjana1987
tatjana1987 | 06.03.2009
2 Antwort
ne nicht kakkern
eher pieseln.....
Engerl
Engerl | 06.03.2009
1 Antwort
ja kenn ich auch
da läuft man auch gerne mal als hätt man in die hose gekakkert ... also cih jedenfalls ... aber ich kakker nicht in die hose damit das klar ist :P
tatjana1987
tatjana1987 | 06.03.2009

ERFAHRE MEHR:

In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten
fruchtwasserverlust in der 37 SSW?
31.07.2011 | 13 Antworten
39ssw und kind wiegt laut us 3700g?
02.02.2011 | 12 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading