wasser in der schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2009 | 6 Antworten
ich habe heute fest stllen müssen das ich nun doch wasser in den beinen habe .. mist dachte ich bekomm das nicht.Kann man was da gegen tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo
Nein leider kannst du da nichts tun, außer dich hinlegen und beine hoch, nicht soviel rum rennen oder wege erledigen. Bei mir war es sogar so schlimm das ich am ende noch nicht mal mehr meine schuhe alleine anziehen konnte da alles geschwollen war, un dann konnte ich auch nur schlappen anziehen, da ich in keine mehr rein kam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
5 Antwort
Brennesseltee ist für die Blutreinigung aber nicht für die Entwässerung
Bei einer Entwässerung werden auch Schlackestoffe vom Körper frei gegeben - also verzichte in der Schwangerschaft lieber darauf. Dann lieber zusehen, dass Du täglich Kalzium zu Dir nimmst. In welcher Menge, das besprich bitte mit Deinem Arzt LG PS: ist es nur Wasser oder droht eine Präeklampsie ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.02.2009
4 Antwort
ich hatte es auch sehr schlimm
hab Akkupunktur machen lassen, viel Wasser trinken, Salzbad machen
kennethundsusi
kennethundsusi | 26.02.2009
3 Antwort
hab das gleiche problem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
2 Antwort
Joa, kann man versuchen
Viel Spargel essen und Reis. Brennesseltee trinken. Hat mir auch ein wenig geholfen. Ich sah aus wie so ein Kugelfisch. Konnte keine Schuhe mehr tragen, keine Ringe und mein Gesicht hat sich verdoppelt. Probier es mal mit Brennesseltee. Das hat mir doch ein wenig geholfen.
krenz82
krenz82 | 26.02.2009
1 Antwort
Hallo!
Kommt drauf an wie weit du bist! Bis zu ner bestimmten Schwangerschaftswoche kannst du dich akupunktieren lassen! LG
Amarige
Amarige | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wasser soll abgestellt werden,was nun?
31.07.2014 | 39 Antworten
Wassereinlagerung nach Schwangerschaft
23.04.2010 | 6 Antworten
ab wann normales wasser trinken?
16.10.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading