so traurig

naddl1988
naddl1988
25.02.2009 | 15 Antworten
ich bin so traurig .. bin jetzt in der 14 ssw und habe noch immer keinen bauch .. habe heute mal ein foto gemacht und es reingestellt (könnt ja mal schauen) und es wächst und wächst einfach nichts .. bei anderen in der 14 woche sieht man viel mehr , ..

wieso fängt es nicht an zu wachsen und wie lange muss ich mich denn noch gedulden, dass man mal ein kleines bäuchlein sieht?

bin so traurig ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Argh seit der 12. natürlich...
sch.. Tippfehler
Aziraphale
Aziraphale | 25.02.2009
14 Antwort
19.
Ich bin jetzt in der 19. Woche und hab nen mächtigen Bauch. Ich wäre froh, wenn er kleiner wäre weil das zwickt ganz schön. Ich hab relativ früh viel zugenommen und trage schon seit der 21. Woche Umstandshosen. Und das ist NICHT lustig. Sei froh daß Dein Bauch noch so klein ist zur Tonne wirst Du noch früh genug :-D
Aziraphale
Aziraphale | 25.02.2009
13 Antwort
sei froh...der wächst noch schnell genug
siehe in meine bilder hätte lieber nich net sooo n riesen bauch...die letzten bilder waren von der 29woche bin nun in der 32.lg
michele88
michele88 | 25.02.2009
12 Antwort
Schlimm ich weiß...
ich bin jetzt in der 31. ssw und bekamm einen wirklichen bauch erst im 6.Monat , also so einen wo man sah das etwas wächst und nicht nur ein Stück Kuchen verspeist wurde HiHi...
Feenzauber030
Feenzauber030 | 25.02.2009
11 Antwort
Bauch
Hey, ein kleines Bäuchlein ist doch schon zu sehen!! Du wirst eines morgens aufwachen und merken, dass deine Hosen nicht mehr passen!! Meistens geht es von heute auf morgen! schöne Kugelzeit noch....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
10 Antwort
das geht doch ersz ab der
26ssw so langsam los... keine panik
Tequilla81
Tequilla81 | 25.02.2009
9 Antwort
in meiner
1.Ss hat man den Bauch erst in der 21.Woche gesehen. In der 2.Musste ich in der 10.Woche schon ne Umstandshose tragen! Dein Bauch kommt noch!!!
FaMel
FaMel | 25.02.2009
8 Antwort
Hi Du
Ich bin jetzt auch in der 15. SSW und man sieht auch noch gar nix.Zugenommen hab ich auch noch net.Hab gestern hier schonmal gefragt, wie es bei den anderen Muttis ist und war.Da gab es auch viele Antworten, dass man erst ab dem 5. oder 6. Monat ein Bäuchlein sieht.Ich warte auch schon gespannt drauf.Aber irgendwann muß der Bauch ja wachsen, geht ja gar nicht anders.Wir müssen uns eben noch ein bisschen gedulden. Schöne Schwangerschaft trozdem.
Hexe29
Hexe29 | 25.02.2009
7 Antwort
das ist unterschiedlich
ich konnt es auch kaum abwarten. jetzt bin ich in der 37 ssw und bin froh, wenn ich den bauch bald wieder los bin *LOL*
babyflocke
babyflocke | 25.02.2009
6 Antwort
.
oh je, du Arme! Kann dich voll verstehen, ich hab mich total gefreut das man bei mir schon so früh was sehen konnte, momentan stagniert das Bauchwachstum etwas, aber ist ja auch schon unübersehbar bei mir. Hab Geduld, das kommt schon noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
5 Antwort
huhu
glaub mir bald hast du ein bauchiiiii;)))
piney
piney | 25.02.2009
4 Antwort
Ich bin in der 24. ssw
und jeder fragt, wo mein Bauch bleibt. Ich sehe leider nur aus, als würde ich gerne mal einen Burger essen oder ein Bier trinken. Das kann beim ersten Kind schon mal dauern. Ich finde es auch doof!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
3 Antwort
...............
habe im 5ten monat geheiratet und man sah gar nichts bei mir fings erst nach 6 monaten an daber dann so richtig sei froh am ende wirst du dich freuen den wieder los zu werden noch dazu wenns so heiß wird wie bei mir im sommer
taubchen
taubchen | 25.02.2009
2 Antwort
Sei doch
froh, das kommt noch früh genug. Bei meiner jetzigen 2. SS sah man es auch erst wirklich im 7/8. Monat. Bei meimer ersten SS hatte ich knapp 20kilo zugenommen, und ich habe mich so unwohl gefühlt. Jetzt habe ich einfach nur Bauch, und das ist auch gut so, in 6 Wochen ist es soweit, und heute hat noch einer gesagt, man sieht dass gar nicht. Sowas freut mich immer.....
Romy4
Romy4 | 25.02.2009
1 Antwort
sie doch froh
wenn du noch net zugenommen hast bei mir sah man es auch erst im 6 monat freu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Traurig nach abstillen
01.09.2014 | 12 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading