Übelkeit,durchfall,wehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2009 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben..,

ich bin nun in der 40 ssw und habe so seit gestern, denke ich Vorwehen(harter Bauch und ziehen im Kreuz), seit heute abend ist mir übel und wenn ich was esse will es wieder raus(wie durchfall).

Also wenn des morgen noch so ist will ich in die Klinik fahren.

Aber weiß vielleicht jemand was des sein könnte?
Ich danke euch!

Einen schönen Abend euch noch ..
VLG Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
wehen
denk schon das du dein würmchen eh bald haben wirst denn du bist ja schon in der 40ssw. :-))
leonie0421
leonie0421 | 22.02.2009
5 Antwort
....
Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Antworten, bin euch sehr danbar.... Na hoffe es hat was damit zu tun das die wehen bald los gehen. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
4 Antwort
hallo!
Hatte das bei meinem 1. Kind auch, hab die ganze Nacht zuvor gebrochen und Durchfall gehabt... Um 2.43 am nächsten Tag war er dann da... Viel Glüüüüüück!!!!!
die5turners
die5turners | 22.02.2009
3 Antwort
das hatte ich auch...
paar tage vor der geburt bzw.als es richtig losging mit wehen...so 3-4tage vorher...
leonie0421
leonie0421 | 22.02.2009
2 Antwort
Es kann sein
dass es bald losgeht. Übelkeit und Durchfall sind oft Vorboten von Wehen, bei manchen Frauen geht es dann leider schneller, als sie es sich vorgestellt haben. Geh doch mal in die heiße Wanne und guck, was passiert. Ich würde auch vorschlagen, dass du morgen früh in die Klinik fährst, nur zu Kontrolle, aber du musst dir im Klaren darüber sein, dass sie dich dann da behalten. Und dann kann sich das da unter Umständen ziehen. Meine Hebamme hätte das selber kontrolliert und einen nach Hause geschickt, bis es wirklich akut wäre, aber wenn du keine Beleghebamme hast, dann lass es vielleicht besser morgen kontrollieren - sofern es heute Nacht nicht eh schon losgeht, was ich fast vermute. Die Richtigen Wehen merkst du aber zweifelsohne. Ich glaube nicht, dass du schon Geburtswehen hast. Die sind in der Regel so schmerzhaft, dass du keine Zweifel hast. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
1 Antwort
............
Es kan sein, dass es schon echte Wehen sein können. Mir war während beiden Geburten auch schlecht und ich musste mich übergeben. Bei echten Wehen kann man nichts essen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 22.02.2009

ERFAHRE MEHR:

41 ssw / heute gehts mir elend
11.04.2012 | 7 Antworten
Gehts los?
13.12.2011 | 7 Antworten
durchfall und wehen? Geburt?
04.10.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading