Kann das sein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2009 | 14 Antworten
Hallo an alle und einen schönen Sonntag Abend. Habe mal eine komplizierte Frage im gepäck. Also es heißt ja immer das die SS gerechnet wird seit dem ersten Tag der letzten Periode. (Also ab da an) Wenn ich jetzt mit meinem Mann schlafe und schwanger werden will, dann bin ich ja sage ich mal nicht gleich schwanger nach dem wir sex hatten. Sondern es dauert seine Zeit (Befruchtung, Einnistung etc.) Mein Mann war im Oktober auf Übung vom 20-25.10.08. Mein erster Tag der letzten Periode war am 30.10.08. Also meine Frage er kam am 25.10.08 wieder Nachhause, kann das dann hinhauen das ich in den 5 Tagen schwanger geworden bin. Auch wenn wir nicht jeden tag sex hatten ?


Lg Jana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Denke mal
Das ist mehr oder weniger ein orientierungspunkt. Deswegen geht man auch von 40 Schwangerschaftswochen aus, man sagt ja auch wenn das Würmchen ab der 37 SSW zur Welt kommt zählt es nicht mehr zu den Frühgeburten! Man kann den Punkt leider nie richtig bestimmen.
Arwen84
Arwen84 | 22.02.2009
13 Antwort
Nee, das ist sehr unwahrscheinlich
vom Eisprung bis zur periode dauert es meisten ca 14 Tage in den fünf Tagen die du ansprichst, warst du also wahrscheinlich nicht fruchtbar. Also ist es wahrscheinlich mitte november passiert. Wie auch immer, schöne Kugelzeit wünsch ich dir :)
GretaMartina
GretaMartina | 22.02.2009
12 Antwort
Das Baby müsste
ungefähr Mitte November entstanden sein.... Nicht schon im Oktober, da hattest du ja noch am 30.10. deine Periode... Alles klar jetzt ?
Barbara1977
Barbara1977 | 22.02.2009
11 Antwort
.
Eigentlich ist es egal warum ich es wissen will. Aber mich interessiert es einfach weil etwas kompliziert ist und ich gerne wissen will / rausfinden will wann das kind ungefähr entstanden ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
10 Antwort
ES ist zwischen 12-14 Tag nach dem 1. Tag der letzen Regel.
also bist du erst ab diesen 14 Tagen Schwanger... man rechnet die SS-Wochen zwar ab dem Tag der letzen Periode aber diese 2 Wochen sind eigentlich gefakt... also fängst du ab Befruchtung mit 2+0 an
Esmina
Esmina | 22.02.2009
9 Antwort
.......
meine letzte periode wa am 10.10 daher mein eisprung um den 24.10 rum
jessi210
jessi210 | 22.02.2009
8 Antwort
aber mal jetzt ne frage....
warum willst du das den überapt wissen wenn du schon ss bist?????
sonne12345
sonne12345 | 22.02.2009
7 Antwort
Eigentlich
wird man doch erst nach der letzten Periode schwanger und so wird dann gerechnet....?????
Barbara1977
Barbara1977 | 22.02.2009
6 Antwort
hallo
das glaube ich eher nicht, das passiert meistens um den eisprung herum also die paar tage vorher und paar nacher, denke nicht das du kurz vor der periode auch nen ES hattest.....aber mann weiss es ja nie..
sonne12345
sonne12345 | 22.02.2009
5 Antwort
.........
sorry hab grad dein profil geschaut herzlichen glückwunsch ich dneke eher das es 1 monat später passiert ist den am 15 .11 hab ich meinen test gemaht der positiv wa und mein et ist der 17.7
jessi210
jessi210 | 22.02.2009
4 Antwort
ich versteh zwar deine Frage nicht,
aber, schau doch mal bei urbia.de. Da ist ein Eisprungkalender. Da kannste mal nachrechnen wie das nun war oder auch nicht war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
3 Antwort
ja
ja im 5 monat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
2 Antwort
.......
bist du den schwanger ????
jessi210
jessi210 | 22.02.2009
1 Antwort
Ja eigentlich schon weil die Spermien übrleben ja
bis zu 5 Tagen. Und man soll ja uch nicht jeden Tag Sex haben sondern nur alle 2 tage. LG und toi toi toi
Mamasweet
Mamasweet | 22.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Zahltag auf ein Sonntag
22.12.2011 | 9 Antworten
36 Ssw schonen?
02.07.2011 | 5 Antworten
schonen in der ss
09.06.2011 | 9 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading