Bub oder Mädchen?

xera
xera
21.02.2009 | 11 Antworten
was ist denn jetzt eigentlich dran an dem Ammenmärchen: "wenn man sich viel übergeben muss wirds ein Mädchen"

Mir hat auch wer gesagt: wenn einem schlecht ist, man muss sich aber nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Huhu
Mir war auch nie schlecht musste mich auch nie übergeben und ich habe zwei Mädchen. Mir ging es von anfang bis ende gut in der ss. Also ich glaub nicht daran. Lg
Softy
Softy | 21.02.2009
10 Antwort
AW
Ist alles blödsinn, ich hatte mit Starker Übelkeit zu Kämpfen, bis zum 6Monat, musste über Tropf ernährt werden und hab nen Sohn. Die Übelkeit löst das Hormon aus, hat nix mit Junge oder Mädchen zu tun. Einer Frau ist übel, der anderen wieder nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
9 Antwort
obs stimmt weiß ich net
aber wir haben letztens festgestellt, dass es ziemlich oft zutreffen tut. obs aber vielleicht auch zufall ist. mir war nie schlecht und ich habe nen jung bekomm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
8 Antwort
mir war immer schlecht
und ich habe 2mädchen, meine mutter ist auch nicht an der toilette vorbeigekommen und auch 2mädchen
pink-lilie
pink-lilie | 21.02.2009
7 Antwort
glaub ich nicht dran
mir war nie schlecht und ich hab ein mädchen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
6 Antwort
....
Also bei meiner Tochter war mir immer schlecht und musste mich übergeben und jetzt bei der 2. SS war mir nicht schlecht usw. und es wird ein Junge. aber das wird denk ich bei jedem anders sein weiss nicht ob man das bei jedem so sagen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
5 Antwort
Ammenmärchen
Das hat was mit dem Schwangerschaftshormon zu tun, vergess immer, wie das heißt. Je nach dem, wie hoch das ist, hat man mehr Übelkeit oder weniger. Und meistens ist das bei Mädchen höher, deswegen ist die Übelkeit bei Mädchen oft stärker. Und deswegen ist eine Mädchenschwangerschaft etwas "sicherer", was Fehlgeburt angeht. So hab ich es gelesen. Bei mir traf das zu. Beim Mädchen stärkere Übelkeit als beim Jungen, stimmt aber nicht immer bei allen.
Tanja_Braun
Tanja_Braun | 21.02.2009
4 Antwort
hey
also ich bin in der 39.ssw und mir war immer übel und ich konnte mich egal ob tag oder nacht immer über geben und ich bekomm ein mädchen also wird das schon stimmen
Knuddelmaus89
Knuddelmaus89 | 21.02.2009
3 Antwort
...
meistens stimmt das wohl habe auch einen boy mir war nie schlecht, jetzt ist mir zwar schlecht muss mich manchmal fast übergeben wenn ich fettiges essen sehe oder rieche.- ich glaube aber trotzdem das es wieder ein bub wird
sendelo
sendelo | 21.02.2009
2 Antwort
ich habe einen sohn
ich habe mich nicht übergeben, mir war aber immer sehr schlecht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
1 Antwort
...
also mir war nie schlecht und ich hab nen jungen^^
chica18
chica18 | 21.02.2009

ERFAHRE MEHR:

SS anzeichen für Junge und Mädchen
28.04.2014 | 9 Antworten
Suche kurzen Zweitnamen für Mädchen!
23.04.2013 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading