hilfee

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.02.2009 | 3 Antworten
ich hatte immer pünklich meine mens doch jetzt bin ich überfällig am montag war der bluttest aber negativ was kann das noch sein?
das war noch nie bei mir kann ich doch schwanger sein?
wünsche es mir so sehr!
(traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Zyste
Also, ich hatte ab und an mal eine Zyste, dann bleiben die Tage auch aus.
maya2006
maya2006 | 21.02.2009
2 Antwort
ne wenn der bluttest
negativ war, ist die chance nicht hoch doch schwanger zu sein.... warscheinlich wird sich einfach nur deine regel verschieben, das kommt bei jeder frau mal vor....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
1 Antwort
wenn ein bluttest gemacht worden ist
denke ich eher nicht.. könne auch zyklus störungen sein, dein FA wird dir doch was gesgat haben.. zyste oder so??
_besteMama_
_besteMama_ | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

ich zieh aus hilfee
22.07.2009 | 8 Antworten
Parmaschinken Hilfee!
14.07.2009 | 9 Antworten
Hilfee, daumenlutschen
15.06.2009 | 6 Antworten
HILFEEE! Umgangsrecht!
07.06.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading