Folsäure?

sendelo
sendelo
20.02.2009 | 8 Antworten
ab wann soll man die einnehmen und ist es von vorteil die die ganze ss über zu nehmen?habe erst in der 8.woche damit angefangen.sollte man glaube schon lange vorher nehmen , wenn man einen mangel hat kann das fatale folgen fürs ungeborene haben ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
vielen dank an euch alle
sendelo
sendelo | 20.02.2009
7 Antwort
wen dein arzt es dir jetzt schon verschreibt
dan sollst du sie auch jetzt schon nehmen meiner hat mir in der 9 ssw die verschrieben und musste sie dan auch nehmen gleich es ist wichtig sie zu nehmen aber steht auch alles aufen beilagezetel
knufie
knufie | 20.02.2009
6 Antwort
ich
habe das Zeug schon eingenommen als ich den Kinderwunsch hatte- wurde von meiner Frauenärtzin darauf hingewiesen das es sinnvoll sei. Bis zur 12ssw ist es ganz besondes wichtig danach nicht mehr ganz so. Ich nehme aber schon die ganze ssw allgemeine ssw-vitamine und bin jetzt in der 34ssw alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
5 Antwort
...
Man kann schon vor der Schwangerschaft anfangen diese einzunehmen, und dann auch die ganze Schwangerschaft über. Mach Dir keinen Kopf, es gibt genug Frauen die keine Folsäure einnehmen, und trotzdem gesunde Kinder bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
4 Antwort
also man sollte sie auf jeden fall die ganze ss nehmen
ich hab sie such nicht vom ersten tag an genommen, ab der 7 woche und bei der ersten ss ab deer 6, mein kind ist gesund und munter zur welt gekommen, bei einem mangel kann es passieren das das kind mit einem offenen rücken zur welt kommt... allerdings hat meine mami sowas nie genommen gehabt und hat 3 gesunde kinder zur welt gebracht... viele nehmen folsäure ja schon wenn sie schwanger werden wollen, zum schwanger werden trägt es aber jicht bei, während der stillzeit sollte man es weiter nehmen... lg
ich85
ich85 | 20.02.2009
3 Antwort
Folsäure
Hallo.., ja ich hab die Folsäure auch erst ab der 8.ssw angefangen einzunehmen, weil da erst von meiner schwangerschaft bekannt wurde. Da sollen eben so auch Vitamine drin sein die gut für Mutter und das ungeborene sein. Ich neheme die jetzt auch noch, bin in der 39+6ssw und die kann man dann sogar auch nach der schwangerschaft nehmen, wenn man stillt. Meine heißen Vitaverlan. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
2 Antwort
Hallo
Einnehmen kann man die ab dem Zeitpunkt, wo man schwanger werden will, also noch gar nicht schwanger ist. Aber während der Schwangerschaft sollte man die aufjedenfall nehmen. In der Stillzeit kann man die auch noch nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
1 Antwort
hab sie auch erst
genommen als ich schwanger war... ich weiß nur das man es nehmen sollte sobald man veruscht ein kind zu bekommen.. aber da wir nichts geplant haben hab ichs sie auch erst später genommen..m weiß nicht genau ab wann...aber meine kleine ist kerngesund immer gewesen :)
carryX
carryX | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche Folsäure?
30.01.2014 | 12 Antworten
Wie lange nimmt man Folsäure?
18.12.2013 | 11 Antworten
ab wann habt ihr folsäure genommen?
16.05.2013 | 34 Antworten
folsäure?
21.06.2012 | 9 Antworten
Welches Folsäure-Präparat?
27.10.2011 | 8 Antworten
Welche Folsäure? Leicht überfordert!
24.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading