HIIILLFEEE mein bauchnabel juckt voll

michele88
19.02.2009 | 9 Antworten
is das denn normal?bin jetzt 31 ssw aber mein bauch muss doch jetzt langsam ma aufhören zu wachsen oder is des wenn der nabel langsam rauskommt!?
hab ja scho n riesen bauch

ps könnt ja ma schauen in mei profil (29ssw)
danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
wenn es juckt...
wenn es juckt musst du waschen, nicht immer nur kratzen!
mamarapunzel
mamarapunzel | 19.02.2009
8 Antwort
irene39
die fragen sind ernst gemeint und ich halte dich für einen spaßvogel im mamiweb. wenn du unsere Ängste oder Sorgen nicht teilen kannst melde dich doch wieder ab . SORRY MUSSTE ICH LOS WERDEN
snoppy157
snoppy157 | 19.02.2009
7 Antwort
sag ma
hast wo n clown zum abendbrot verschluckt?
michele88
michele88 | 19.02.2009
6 Antwort
pap ala pap
mein hats verissen 100 pro! lass dich nicht verarschen, wenn das loch im bauch ist, ist alles aus. hatte die gleichen symtome
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
will ja keine antwort in frage stellen *g* aaaaber von den haaren kommt das ganz sicher nicht
smile! und auch dass man panik haben muss, dass der expoldiert.naja . ich hatte selber n riesen bauch.mein bauchnabel war gespannt. es juckte. das ist aber die spannung. creme dort gut ein.auch den ganzen bauch:) wenn du trotzdem wegen den antworten angst hast *smile* dan geh zum arzt.oder wenn du dich sonstig unsicher fühlst.
piccolina
piccolina | 19.02.2009
4 Antwort
Hi
Also der Bauch wird sicherlich noch weiter wachsen, denn die Zwerge legen in den letzten Wochen der Schwangerschaft noch mal ordentlich zu. Der Juckreiz kommt meist weil die Haut sich so dehnen muss und dann auch oft trocken wird. Ich kenne das mit dem Juckreiz, bei mir hat damals geholfen, dass ich den Bauch mehrmals täglich mit Feuchtigkeitscreme eingecremt habe. Wenn gar nix mehr geholfen hat, dann hab ich den Bauch mit kaltem Wasser, in dem ein Spritzer Essig war, vorsichtig abgerieben, da hat der Juckreiz ne zeitlang aufgehört.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Vorsicht dringend
der kommt raus und explodiert 100 pro, ganz seltenes Symtom; geh lieber schnell zum Arzt!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo
dein bauch wird noch um einiges größer werden und das jucken kann durch die gespannte haut kommen! lg
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hi
es kann sein das dein kind schon viele haare & dadurch das dein bauch juckt . hatte ich auch .
mami_28
mami_28 | 19.02.2009