Meine Freundin ist in der 10 SSW,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2009 | 8 Antworten
bei ihr ist Toxoplasmose fest gestellt worden, sie war beim Arzt und er hat gesagt das sie sich in der Schwangerschaft angesteckt hat, ihr Baby hat jetzt die Entwicklung der 7SSW der Arzt hat gesagt das es zu 90% behindert wird, sie ist völlig fertig, wie kann ich sie trösten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich hatte auch erhöhte Toxoplasmosewerte in der SS
und meine FÄ dachte auch zuerst, dass es eine frische Infektion wäre, dann hat sie es noch 3 mal getestet und die Werte sind immer kleine geworden, d.h. es war keine frische, sondern eine alte Infektion, die schon am abklingen war und das macht dem Kind nichts mehr aus. Sie sollte die Werte auf jeden Fall noch mehrmals überprüfen, ob sie ansteigen, dann ist es eine frische Infektion, oder fallen, dann ist es eine alte Infektion.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
7 Antwort
Sie
hat ne Katze, sie hat aber weder was rohes gegessen oder sonst was, sie hat zwar das Katzeklo sauber gamacht, aber wir wissen nicht ob es davon kommt. Danke für eure Antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
6 Antwort
Hallo
das tut mir sehr leid, würde mir auch noch eine 2. Meinung einholen, nicht immer hat so eine Toxmoplasmose auswirkungen auf das Kind, was hat sie denn falsch gegessen? Ansonsten müßt Ihr abwarten und dann ne Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Viel Glück.
ipk73
ipk73 | 19.02.2009
5 Antwort
aufjedenfall
noch ne 2te und 3te meinung holen!!!!
Taylor7
Taylor7 | 19.02.2009
4 Antwort
hallo
ich schliesse mich der 1. Antwort an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
3 Antwort
FA
Da kann ich mich nur anschliessen.Ich würde AUF JEDEN FALL eine zweite Meinung einholen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
2 Antwort
Das kann sich noch ändern
es wird oft gesagt das ein Kind behindert wird.Und meistens kommt es doch Gesund auf die Welt.Bis zur nächsten untersuchung abwarten. LG
CindyJane
CindyJane | 19.02.2009
1 Antwort
Hi
ich würde mir auf jeden Fall noch ne zweite Meinung einholen und das nicht so hinnehmen.
Frackel72
Frackel72 | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Atembeschwerden!10ssw.
05.10.2016 | 6 Antworten
Hüftschmerzen in der 10. SSW ?
04.09.2013 | 6 Antworten
10 ssw und baby zu klein
20.09.2012 | 9 Antworten
10ssw und nur am übergeben :(
29.03.2012 | 9 Antworten
Umstandshose in der 10SSW
12.01.2012 | 9 Antworten
Hilfe ich Esse zu wenig 10 SSW
03.01.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading