Schmierblutung

dino88
dino88
19.02.2009 | 3 Antworten
Hallo!
Ich hatte ca. eine ganz ganz leichte Schmierblutung (20.-25.ZT), aber eher so gelb/bräunlich und nur nach dem Abputzen.
Dachte es wäre die Einnistung, da ich erst Samstag den 28.ZT habe. Heute ist es etwas mehr und riecht nach altem Blut. SST ist negativ obwohl ich nicht weiß ob es doch zu früh war.
Hat schonmal jemand von euch das erlebt?
Was kann das sein? Fehlt mir ein Hormon oder so ? Kann doch nicht mehr schwanger sein oder?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Wozu?
Zum FA? Wozu denn? Bisher ist doch soviel ich verstanden hab Deine Regal noch gar nicht ausgeblieben. Dann warte doch erstmal ab, ob das denn überhaupt so ist, bevor Du irgendwo hin gehst oder irgend etwas machst.
Aziraphale
Aziraphale | 19.02.2009
2 Antwort
Hallo
Geh zum Frauenarzt. Den so ein Test kann auch falsch bzw. das Hormon nicht nachweisen. Der Fa kann dir Sicherheit geben und einen Bluttest machen der sicherer ist. Wünsche dir das du schwanger ist! Maus
Maus28
Maus28 | 19.02.2009
1 Antwort
Frauenarzt
gehe zum Fa doc dann weiste mehr
sweetheart3103
sweetheart3103 | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Braune schmierblutung & Test negativ :/
03.02.2015 | 2 Antworten
Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading