Ist das normal wenn man das baby im Bauch nicht jeden tag spürt?

Nena024
18.02.2009 | 12 Antworten
Heute hab ich es denn ganzen tag nicht gespürt .. hab mir schon gedanken gemacht.. erst jetzt vor ner stunde wieder .. aber nur ein paar mal..

Ist das wohl normal oder? bitte um antworten danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
hallo
bin erst in der 24ten woche . lg danke für die antworten lg
Nena024
Nena024 | 18.02.2009
11 Antwort
in welchem monat bist du denn ???
vielleicht wirds langsam eng ..und die babys schlafen auch im bauch .
tatjana1987
tatjana1987 | 18.02.2009
10 Antwort
Hallo
Wie weit bist du denn? Also ich spür mein Baby ständig, aber es hat auch Ruhephasen. Es muss ja auch schlafen. Mach dir mal keine Sorgen.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
..
Hey mach dir keine Sorgen! Ich hab meinen Kleinen sogar einen ganzen Tag nicht gespürt & als ich dann die Mamis hier wuschig gemacht habe fing er an zu treten :) Das Kleine schläft bestimmt nur & falls du zu große Angst hast geh zum Arzt. Lg Janina
JANiNAMAUS
JANiNAMAUS | 18.02.2009
8 Antwort
In der
wievielten SSW bist du denn? Gegen Ende der Schwangerschaft werden die Kinder ruhiger, Quasi die Ruhe vor dem Sturm ;-) Die Kleinen Würmer haben dann einfach nicht mehr so viel Platz zum Toben und merken anscheinend, dass bald was großartiges passiert!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
wieweit
bist du denn?? Also unser zwerg war immer sehr sehr ruhig, ja da macht man sich manchmal arg sorgen! Nur in der warmen wanne oder abends wenn ich die spieluhr aufn bauch gelegt habe, kam meißt was . das gab immer sicherheit!! Wenn dir zu arge Sorgen machst, dann geh zu deiner sicherheit zum doc!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 18.02.2009
6 Antwort
...
Hallo . das kann schon mal vor kommen das sie das Baby nicht ständig meldet. Keine sorge
idechen
idechen | 18.02.2009
5 Antwort
nabend
hab mir am montag von meinem FA sagen lassen das wenn die plazenta vorne liegt . man da eher weniger spürt . und ich merk es auch nicht jeden tag . das muss wohl so . eine schöne kugelzeit
Christine139
Christine139 | 18.02.2009
4 Antwort
.
Ich spür zwar meine Kleine jeden Tag. Allerdings oftmals erst abends.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hallo
wenn´s du´s erst vor einer Stunde gespürt hast, kannst du doch unbesorgt sein. Babys schlafen im Bauch etwa 20 Stunden. Außerdem wirst du irgendwann weniger spüren, wenn das Baby keinen Platz mehr hat.
meerlis
meerlis | 18.02.2009
2 Antwort
hallo
das ist meist ganz normal da dein Wurm noch viel platz im bauch haben kann? Wie weit bist du denn??
LeonBaby2007
LeonBaby2007 | 18.02.2009
1 Antwort
wie weit bist du den
jessi210
jessi210 | 18.02.2009