kindsbewegung in 14 ssw spüren?

frannilein1980
frannilein1980
18.02.2009 | 7 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

stellt Euch mal vor: Ich bin gerade mal Mitte 14. SSW und spüre schon ein leichtes Blubbern im Unterleib! Erst dachte ich, dass ich es mir einbilde - weil es ja eigentlich nen bissel früh dafür ist! Aber mein Gyn sagte, dass es zwar sehr selten ist, doch nicht UNMÖGLICH! und er bestätigte mir, dass es sich wie ein blubbern anfühlt.
Ich spüre es auch nur abends, wenn ich im Bett liege und einschlafen will - da ist dem würmchen offensichtlich nach Schlafe zu Mut!
Wer hat ähnliche Erfahrungen schon in der 14. SSW gehabt - oder spinne ich wirklich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Morgen Zusammen.
Ich bin jetzt auch Mitte 14. ssw. Ich hab's erst heute morgen gespürt als ich aufgewacht bin. Also ich denke schon das das Möglich ist... Ist bei jedem wohl unterschiedlich :-)) Lieben Gruß
YoungFairy
YoungFairy | 18.02.2009
6 Antwort
hy
das hatte ich auch ist immer abends gegen neun wenn ich mich hinlege und entspanne und das hat bei mir 12 ssw angefangen, war auch anfangs schwer zu glauben aber meine freundin und manche mamis hier meinten das es bei jeden unterschiedlich ist und es mein 2 its da merkt man es eh schon etwas eher
joseline05
joseline05 | 18.02.2009
5 Antwort
FETZT ODER?
Ich habe es auch schon so zeitig gemerkt, allerdings ist dies meine 2. Schwangerschaft. Bei der ersten habe ich es in der 17ssw gemerkt. Es kommt auch darauf an, wo deine Plazenta liegt. Demnach spüren es manche eher und manche später. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
4 Antwort
ich kenn das
bin in der 17.ssw und spürte in der 13.ssw schon so ein blubbern im bauch und jetzt sind es schon richtige tritte/boxer die ich merke ich merk sogar wen es sich dreht das ist allerdings meine 3.ss aber bei den anderen war es auch recht früh
knufie
knufie | 18.02.2009
3 Antwort
Komisch schau!!!
Erste Schwangerschaft???? Wenns die erste Schwangerschaft is, dann ist es nicht das Kind dann is es Darm der sich sein Platz sucht. Lg
MamaHexle
MamaHexle | 18.02.2009
2 Antwort
kann sein,, das bubbeln hatte ich auch schon recht früh...
LG und genieße es...
_besteMama_
_besteMama_ | 18.02.2009
1 Antwort
hallo
also ich bin mit dem gleichem zum arzt und der meinte nur dass es so früh sicher nur darmbewegungen sind die man jetzt einfach merkt weil sich alles verschiebt und verschoben hat...wirklich gespürt habe ich meine kinder so ca um die 16 woche und ich habe 4 würmchen ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

35ssw kaum kindsbewegung zu spüren
27.10.2010 | 18 Antworten
kindsbewegungen kaum spürbar 31ssw?
22.09.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading