Richtige Bultungen bekommen

eXotic2hOney
eXotic2hOney
16.02.2009 | 11 Antworten
Ich weiß ich mach mich nur selbst verrückt aber ich dreh hier total durch die zeit vergeht einfach nicht hab erst um 2 einen termin =(
jetzt wurd aus gelblichen ausfluss tief rotes blut wie meine tage das herzt rasst nur so von dem würmchen ich hab tierische unterleibsschmerzen und verzweifel ich lag bis eben ruhig im bett und jetzt sowas ohjee (traurig) was ist denn los in mir :( kennt das jemand ist das eine negative nachricht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Da gibt es wirklich nur eine Antwort:
Rettungsdienst anrufen, bis er eintrifft liegen, Beine hoch. Nich bis 2 warten. Alles Gute! Simone
simonepolivka
simonepolivka | 16.02.2009
10 Antwort
DIE NUMMER IST
112
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
9 Antwort
schließe mich an
sofort egal wie zum KH
miri76
miri76 | 16.02.2009
8 Antwort
...
warum wartest du auf dein termin um 2 ????????????? geh doch jetzt!!! Alles Gute wünsche ich dir
lirian
lirian | 16.02.2009
7 Antwort
ich
würd auch nicht mehr warten. ich wünsch dir alles erdenkliche glück das alles gut geht. und melde dich wenn du was weißt. lg und fest daumendrück
Emily1902
Emily1902 | 16.02.2009
6 Antwort
ab ins KH mit dir
Rettungswagemn rufen und liegen bleiben!!!SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
5 Antwort
ich würde
sofort krankenwagen rufen und ab ins kh, drück dir die daumen das alles gut verläuft aber nicht zuhause rumsitzen bitte fahr und lass dich untersuchen
pink-lilie
pink-lilie | 16.02.2009
4 Antwort
Hallo
Also, ganz ehrlich: Ich würde mir nen RTW rufen und sofort ins Krankenhaus fahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
3 Antwort
jetzt aber ab ...
süße .... schuhe an und ab zum arzt oder ins krankenhaus.... bleibt net zuhause sitzen und warte bis die uhrzeiger sich bewegen ... es geht um dein baby , .. auf jetzt los und meld dich wenn du wieder da bist ich drück dir die dauemn
naddl1988
naddl1988 | 16.02.2009
2 Antwort
Ist der Arzt noch da?
Dann ruf da sofort an. Sonst fahr sofort in die Klinik. Wie weit bist du denn? Ich würde nicht mehr bis um zwei warten. Hast du schon eine Hebamme? Sonst ruf die doch an.
krenz82
krenz82 | 16.02.2009
1 Antwort
Frage
in welcher woche bist du und was machst du so alles am tag ich glaube du musst es ruig angehen lassen
sternenfee123
sternenfee123 | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Habe ich das richtige getan
19.08.2012 | 2 Antworten
hm richtige Wehen oder net
19.03.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading