hilfe

Leyla1990
Leyla1990
13.02.2009 | 8 Antworten
ich hab da mal eine frage .. ich bin jetzt in der 37 SSW und bis jetzt also bis gestern war mein Bauch immer hart da konnte ich meine haut nicht zusammen ziehen .. aber komischerweise kann ich seit heute mittag meine haut zusammen ziehen so als ob ich kein FRuchtwasser mehr drinne hätte das ich alles so zusammen ziehen kann .. total komisch .. als ich heute morgen auf der Toilette war musste ich voll lange pinkeln kann ich auch mein fruchtwaser dabei verloren haben?ohne das ich es gemerkt habe?ich dachte das es ganz normal wäre ..

wer kann mir helfen?
bitte schnell
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hellöchen
Ich würde ins Krankenhaus fahren, denn sicher ist sicher! Wenn dann nach der Untersuchung raus kommt es ist alles in Ordnung, dann bist du auch wieder berühigter! SICHER ist SICHER! Lg sabrina
sugarmam
sugarmam | 13.02.2009
7 Antwort
Besser
fährst du zur Sicherheit ins KH, denn wenn du dein Fruchtwasser verloren hast muss man dein baby ja bald raus holen Alles gute
aylin1
aylin1 | 13.02.2009
6 Antwort
hallo,
denke ich nicht. Also das hättest du denke ich gemerkt wenn deine fruchtblase geplatzt wäre! Lg
Nina19
Nina19 | 13.02.2009
5 Antwort
Hallo
das glaube ich nicht das du das Fruchtwasser verloren hast, das hättest du gemerkt denke ich. Ich denke es hängt damit zusammen das du Wehen hattest, da wird der Bauch hart und das heute keine sind oder so leicht das sich der Bauch nicht verhärtet. Aber wenn du bedenken hast gehe morgen zum Arzt bzw. Krankenhaus lg paula
paula405
paula405 | 13.02.2009
4 Antwort
mmmhhh...
.... möglich ist das schon... da du ja so kurz vor der geburt stehst... würde ich ins kh fahren, damit ich sicher bin... wünsche dir eine schnell geburt
mami_28
mami_28 | 13.02.2009
3 Antwort
,,,,
he i würde lieber ins Krankenhaus fahren nur zur vorsicht!also i habe es gemerkt wenn fruchtwasser abging das war nen gefühl als ob i immer zu pullere
Locky
Locky | 13.02.2009
2 Antwort
Also
wenn du angst hast würde ich ins Krankenhaus fahren und nachsehen lassen! Sicher ist sicher!
Caro87
Caro87 | 13.02.2009
1 Antwort
also...
....wenn du dir nicht sicher bist geh einfach in KH dann bist du auf der sicheren seite !!! lg rula
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten
fruchtwasserverlust in der 37 SSW?
31.07.2011 | 13 Antworten
39ssw und kind wiegt laut us 3700g?
02.02.2011 | 12 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading