Ziehn und stechen am bauchnabel?

melanievstim
melanievstim
13.02.2009 | 3 Antworten
Hallo erstmal ..
Wollte fragen ob das jemand von euch kennt oder schon mal hatte.
Ich habe die ganze zeit wenn ich mich bewege so ein ziehn und stechen am Bauchnabel. Bin jetz 40.SSW und wollte fragen ob das normal ist..
Ich sage schon mal danke im vorraus ..
lg melanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Frage
das hatte ich auch aber nur weil ich eine nabe unterm bauch nabel habe weil ich eine bauchspiegelung bekommen habe glg Nina
sternenfee123
sternenfee123 | 13.02.2009
2 Antwort
Bauchnabel
Mir tat es gestern auch am Bauchnabel und außenrum weh. Wie ein Stechen lauter kleiner Nadeln...heute ist es zum Glück wieder weg! Bin in der 26.SSW! lg
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 13.02.2009
3 Antwort
Ich hatte das...
... während der Schwangerschaft auch immer mal wieder. Mein FA meinte das kann vorkommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Stechen im Bauchnabel SSW 8+5 ?
18.03.2015 | 6 Antworten
stechen unter dem bauchnabel,30ssw
09.03.2015 | 10 Antworten
Bauchnabel verkrustet
08.05.2011 | 2 Antworten
Aua =/ stechen rund um bauchnabel
03.11.2010 | 3 Antworten
Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten
brustschmerzen und bauchnabel stechen
27.07.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading