Ab wann Geburstsvorbereitungskurs?

Nena024
Nena024
13.02.2009 | 8 Antworten
Ist ab den 7ten monat ein Geburstsvorbereitungskurs schon spät oder ist das ok? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi,
ich hab meinen kurs auch erst an einem we in der 34. ssw gemacht. wenn du dir jetzt also einen suchst, dann dürfte das völlig reichen.
mariposa83
mariposa83 | 13.02.2009
7 Antwort
hallo
unser kurs war von 28-35 alles dabei, ..
Jule_Lea
Jule_Lea | 13.02.2009
6 Antwort
hi
war nie dort, weil es dann anders läuft wie du es von dort aus kennst...
lucyzicke
lucyzicke | 13.02.2009
5 Antwort
.............
ich hab damals erst im 8. monat angefangen, war auch nicht die einzige im kurs die schon so weit war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
4 Antwort
ich war
auch erst im 8 Monat, ich habe ein Wochenendecrashkurs gemacht
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 13.02.2009
3 Antwort
Ich hab ab 27 Woche
Hey du!Ich hab ab der 27. Woche angefangen, weil wir 7 Abende haben, und ich die überlegung hatte, falls es mir gegen ende der SS nicht mehr so gut gehen sollte , ich alle durch habe bis zum ET.
Sylvie22
Sylvie22 | 13.02.2009
2 Antwort
Das ist völlig okay
ich hab erst mitte 8. angefangen. Finde es gut, dass die Vorbereitung möglichst nah am Termin ist.
Mala
Mala | 13.02.2009
1 Antwort
Ich denke mal es
wird schon zu spät sein den du hättetest dich gleich am anfang der SS an, melden müssen versuche es aber trotzdem den ich hatte keinen mehr machen können und es hilft einen glaube ich aber sehr!!!!
jenny24HH
jenny24HH | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading