Schwanger?

Ilona15041986
Ilona15041986
09.02.2009 | 13 Antworten
Hallo ich bin total verunsichert meine brüste tun weh mein bauch ist ab und zu aufgebläht und mir ist sehr oft übel ich habe zwei verschiedene schwangerschafts tests gemacht und einer war mit einer fast nicht sichtbaren linie posetiv und der andere war negativ welcher stimmt jetzt bitte antwortet mir und auch schreiben wenn es jemanden genau so geht wie mir lg Ilona danke schon im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
hallo mir gehts genau so der bauch tut bischen weh überlkeit und die geschwollene brüste ich würde idr mal raten einen termin beim Arzt zu machen und sicher gehen! das mache ich auch am donnerstag dan weiss ich auch weiter Drücke dir die Daumen lg
VIKIhab
VIKIhab | 09.02.2009
2 Antwort
hallo
also wenn einer posiiv ist und der andere negativ würd ich noch einen dritten besorgen. wenn dort wieder eine linie ganz hell sichtbar ist, dann schwanger . glg
kea1985
kea1985 | 09.02.2009
3 Antwort
Zum Arzt gehen
der wird es dir sagen können, ich kann leider keine Ferndiagnose stellen
Katrin321
Katrin321 | 09.02.2009
4 Antwort
Blut
Meist ises noch zu Früh für ein Test geh zum FA und lass dein Blut testen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
5 Antwort
schwangerschaft
am besten du holst dir eine ermin bei deinem frauenarzt entweder kann er schon was beim ultraschall sehen ode wenn es dafür vielleicht noch zu früh ist machen sie einen bluttest und spätestens dann weißt du wirklich bescheid
ivonne095
ivonne095 | 09.02.2009
6 Antwort
ich würde
nochmal 3tage warten und nochmal nen test machen am besten den clearblue digital test da steht es drauf und er zeigt schon 4tage vor mens an, viel glück
pink-lilie
pink-lilie | 09.02.2009
7 Antwort
Wenn dann
zum fa oder du wartest noch ein paar Tage und machst noch einen Test
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
8 Antwort
hi würde
zum frauenarzt gehen weil die ganzen ss test nur eine geld raus schmeißerei ist.
Mischa87
Mischa87 | 09.02.2009
9 Antwort
Ich möchte wirklich niemanden angreifen. oder gar beleidigen,
allerdings finde ich diese Fragen - bin ich schwanger?? - welcher test ist richtig?? - hier echt langsam leid. Hallo - seid ihr erwachsen? Jede Erwachsene weiß, ja, was macht man dann???????? Große Frage - kleine Antwort Man gehe zum Arzt und lässt dort einen Test machen, oder diesen einfach nach schauen. Wünsch allen schwangeren eine schöne Schwangerschaft - nix für Ungut, aber ich mußte das mal los werden, schließlich seid ihr doch keine kleinen Mädchen!!!!
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 09.02.2009
10 Antwort
schwanger?
Ja ich werde noch einen machen aber wann ist am besten das waren 2 früh tests soll ich den erst dann machen wenn meine tage fällig sind danke schon mal für die ganzen antworten lg ilona und natürlich auch ein danke an den bereits geschriebenen antworten
Ilona15041986
Ilona15041986 | 09.02.2009
11 Antwort
also zu mir wurde mal gesagt,
das ein test nur lügen kann wenn er negativ anzeigt, weil ohne sshormon würde der ja keinen strich anzeigen. hast du den test mit dem ersten urin am morgen gemacht? lg und alles gute
Franne
Franne | 09.02.2009
12 Antwort
ich kenne das so
wenn man einen test macht wartet man 1woche ab weil gleich kann der test das noch nicht anzeigen, bin ich mir allerdings unsicher gehe ich zum arzt wobei ich sagen muss arzt ist es besser den selbst wenn man schwanger ist muss man anschließend da eh hin.
Mischa87
Mischa87 | 09.02.2009
13 Antwort
:)
Ja das war so den ersten habe ich nachmittag gemacht das war ein pregnafix früh test der war posetiv und den anderen habe ich heute gemacht in der früh war aller dings schon einmal auf der toilette
Ilona15041986
Ilona15041986 | 09.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading