in welcher Woche bin ich?

lucyonboard
lucyonboard
02.02.2009 | 7 Antworten
Meine Frauenärztin sagt ich wäre in der 25. Woche aber alles was ich bis jetzt gelesen und verglichen habe stimmt damit nicht überein.
Sie hat gerechnet das mein Kind am 23.05.2009 zur Welt kommt aber ich habe den 09.05.2009 ausgerechnet bin mir aber nicht sicher.

Wie kann ich mir jetzt sicher sein in welcher woche ich tatsächlich bin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi.....
rechne ganz einfach am welchem tag deine letzte periode begonnen hat+dannn nimmst du 40wochen dazu....schon hast du dein erechneten et!vlg
mamamimi80
mamamimi80 | 02.02.2009
6 Antwort
gerechnet
wird ab dem ersten tag der letzten mens. also bist du in der ersten woche "schwanger" wenn du deine mens hast. wie hast du gerechnet? es werde 40 wochen gerechnet aber da kind ist tatsächlich 38 wochen alt.
püpie
püpie | 02.02.2009
5 Antwort
musst mal bei google schauen
da gibts so rechner. da musst du den ersten tag deiner letzten tage eingeben und dann rechnets dir das aus. glaub das war der erste oder letzte tag deiner letzten blutung plus eine woche plus 9 monate
Anja87
Anja87 | 02.02.2009
4 Antwort
hallo
ab deiner letzten regel+40 wochen. Dann meist + - 8 tage ist normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
3 Antwort
mit
was vergleichst du denn.normalerweise dürfte sich der arzt nicht verrechnen da das der ultraschall berechnet
kaschi80
kaschi80 | 02.02.2009
2 Antwort
das ist schonmal...
das liegt je nachdem wie lange dein zyklus war... bei mir ist es laut rechnungen der 04.06.09 laut Fa der 12.06.09!!!
_besteMama_
_besteMama_ | 02.02.2009
1 Antwort
war bei mir auch so
hab dann gerechnet wann ich das letzte mal meine regelblutung hatte. die kleinen richten sich eh nicht nach nem termin sie kommen wann sie wollen. unser kleiner ist ganau in der mitte der differenz gekommen. ich weiß also immernoch nicht wer "recht" hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wochenfluss
11.11.2007 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading