Wann ist der größte wachstumsschub des bauches?

honeyDaniels88
28.01.2009 | 5 Antworten
hallo an alle mamis und die die es bald werden!

also ich bin nun in der 25ssw und wollte wissen wann bei euch die größten wachstumsschübe kamen .. vom bauch mein ich!

weil ich hab das gefühl das mein bauch die nacht ganz schön gewachsen ist .. föngt das jetz schon an, mit den großen wachstumsschüben?
dachte das kommt erst so extrem ab dem 8ten monat!

danke euch für eure antworten und eure erfahrungswerte!

lg von mir und bauchzwerg (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Also ich
bin jetzt 35. Woche und ich finde dass mein Bauch in den letzten 6 Wochen sowas nicht mehr viel größer geworden ist. Zwischen 20. und 28. Woche denk ich mal ist er am meißten gewachsen.
Katrin321
Katrin321 | 28.01.2009
4 Antwort
....
sorry faölsch gerutscht bei mir war es so in der 24 wochew
sandymaus3
sandymaus3 | 28.01.2009
3 Antwort
....
habe bis zum 6 monat nix zugenommen. das meiste so ab der 34ssw
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ja es fäng auch eiggentlich erst im letzten trimester an
aber es kann sein das dein kind bisher eher im "rücken" lag und jetzt mal ein bisschen vorgerutscht ist, sodass der bauch jetzt größer wirkt :-) lg
ich85
ich85 | 28.01.2009
1 Antwort
...
Also ich hatte letzte woche das thema bei meinem FA meiner ist jetzt 11 monat und trinkt mit milch so zwischen 1 und 1, 5 liter am tag und er meinte das ist schon genau das richtige an menge
sandymaus3
sandymaus3 | 28.01.2009