⎯ Wir lieben Familie ⎯

Merkt man wenn das Fruchtwasser grün ist bzw woher weiß ich daswas nicht stimmt?

Sylvana85
Sylvana85
27.01.2009 | 2 Antworten
Man findet kaum informationen über grünes Fruchtwasser bzw über Probleme und wie man sowas festtellt das was nicht stimmt!Kann mir jemand weiter helfen, ich würde gern mehr darüber wissen da ich in den letzten 4 Wochen bin!

LG de Vana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
ich denke ...
das das nicht schlimm ist. Mein Sohn kam eine Woche zu früh und das fruchtwasser war auch schon grün. So wie ich mich erinnere hat die Hebamme gemint das das häufig vorkommt und nur zeigt das das Entwicklungsstadium des babys soweit " abgeschlossen " ist. Also das es " reif " ist um geboren zu werden. Ich kanns aber nicht sicher sagen - ist nur das was ich zwischen den Wehen mitbekommen hab :) Aber ich denke nicht das Du Dir Sorgen machen musst deswegen.. Viel Glück und Kraft für die Geburt :)
Dany2211
Dany2211 | 27.01.2009
1 Antwort
Es ist so...
Arbeitet die Plazenta nicht mehr einwandfrei, färbt sich das Fruchtwasser gelb-grün. und das das Kind wird nicht mehr richtig versorgt.Das passiert meist wenn die Geburt überfällig ist.
Lino
Lino | 27.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit zu viel Fruchtwasser
22.12.2014 | 20 Antworten
fruchtwasser oder badewasser?
29.11.2014 | 10 Antworten
war es Fruchtwasser oder urin?!?!?!
02.08.2012 | 14 Antworten
blau-grün schwäche mit knapp 3 Jahren?
28.11.2011 | 10 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x