Blasensprung-komische Frage?

JennyLaura
JennyLaura
03.01.2008 | 3 Antworten
Also, ich würde gerne wissen wodurch wird der ausgeklöst? Kann das auch beim sex passieren, beim orgasmus durch den druck? geht die fruchtblase nur kaputt wenn der MUMU schon offen ist? Habe zwar schon 2 kinder aber bei beiden wurde die Fruchtblase wärend der geburt geöffnet! Deshalb habe ich mich gefragt warum platzt die bei einigen schon vorher und warum? Danke schonmal für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wieso es passiert
weiss ich gar nicht genau, aber der Mumu muss nicht schon offen sein. Und vom Sex kann ich mir auch nicht vorstellen ... ich dneke dein Baby gibt den Anstoss dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2008
2 Antwort
Tja, das wüsst
ich auch so gern. Habe eine Tochter und bei ihr musste die Fruchtblase auch geöffnet werden. Bei meiner Freundin ging die ganz von alleine auf. Ohne Sex etc. Ist wohl je nach Frau und Schwangerschaft unterschiedlich denke ich :-)
Mia2007
Mia2007 | 03.01.2008
3 Antwort
Es gibt keine komischen Fragen....
Manche sagen das ein Blasensprung hormonell bedingt ist, andere wiederum sagen das der Vollmond etwas damit zu tun hat. Hebammen sagen im Volksmund: "bei Vollmond gibt es die meisten Blasensprünge" Wenn sich eine Frau in den letzten Wochen zu sehr überanstrengt dann sind ja auch schon veränderungen am MuMu zu verzeichnen und ich denke mal wenn das Kind, der mütterliche Körper und die Hormone bereit sind, dann kann es bei zuviel Belastung oder auch Streß zum Blasensprung kommen. Bei mir ist sie unter der Geburt von allein gesprungen. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Treppen laufen mit Blasensprung!?
04.02.2015 | 5 Antworten
blasensprung-sofort ins KH?
04.12.2013 | 20 Antworten
Wo und wann war euer Blasensprung?
04.04.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading