Welchen Sport in der SS?

KleineMama85
23.01.2009 | 6 Antworten
Hab bis vor ner Woche nur abgenommen. So langsam aber sicher geht es wieder hochwärts mit dem Gewicht. Würde gern ein bissel Sport machen aber weis nicht welchen Sport man in der SS machen darf! Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Wäre super!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hallo
ja das ist normal das man zunimmt . geh spazieren hat bei mir etwas gebracht.lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Crosstrainer ist gut
genauso effektiv wie joggen, aber der Körper wird nicht so viel erschüttert und plötzliches abbremsen ist auch nicht gegeben . Ansonsten auch Schwimmen oder einfach schneller spazieren gehen! LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
In der schwangerschaft nimmt man gar nicht ab ???
Eine Gewichtszunahme ist völlig normal und muß auch so sein Fahrrad fahren und schwimmen, dass tut Dir und dem baby gut LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.01.2009
4 Antwort
YOGA
Hi, wie wäre es mit Schwangerschafts-YOGA? Soll wohl ganz gut sein, auch für die Geburt etc . Viel Spaß beim ausprobieren. LG
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
!!! keine Fragezeichen
hab mich vertippelt . NICHT abnehmen jetzt !
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.01.2009
6 Antwort
also
ich würde Dir raten Schwimmen zu gehen, ist gut für den Rücken wenn der Bauch dick wird :-) , das tut echt gut. Außerdem vielleicht lange Spaziergänge die nicht zu doll anstrengen. Würde vielleicht mit Deinem Arzt sprechen, wegen der Höhe vom Puls etc. wenn Du darauf achtest kann da sicher nix passieren.
Krapfen
Krapfen | 23.01.2009