⎯ Wir lieben Familie ⎯

Welche Werte im Blutbild?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.01.2009 | 1 Antwort
Hallo!Kann mir vieleicht jemand sagen was bei der Blutabnahme untersucht wird?Habe heute telefonisch mein Ergebniss bekommen und die sagten mir das alles ok ist inklusive HIV test.Habe erst am 17.2. einen Termin.Was getestet wurde haben die mir nicht gesagt meinten nur das das ein blutbild ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Alles was für mami und Kind Wichtig ist
Es wird Kalium, Calcium, der Zuckerwert , die Menge der Blutkörperchen, der gerinnungsstatus des Blutes. Aber natürlich auch der Beta HCG Wert und das Progesteron. Lieber gruss Franzi
Franziska7890
Franziska7890 | 23.01.2009

ERFAHRE MEHR:

HCG Wert zu niedrig? Angst :(
08.09.2016 | 9 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
TSH Werte 22 ssw
13.03.2013 | 5 Antworten
Hcg werte viel zu niedrig!
22.02.2013 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x