mal ein vergleich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2009 | 5 Antworten
also ich will nicht jammern! da ich weder übelkeit noch sonst ärgere beschwerden habe.
aber mir kommt vor dass die zweite schwangerschaft schon anstrengender ist als die erste! irgendwie fühlt sich mein bauch schwerer an und überhaupt ist alles bisschen anstrengender als beim ersten mal.
vielleicht liegts ja auch daran dass mein kleiner mich ziemlich auf trapp haltet.
wie gehts euch so in der zweiten ss? (oder mehr natürlich)

freu mich auf eure antworten!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Nummer 6 und es ist Hölle!!!
ganz schlimm.36 woche kann garnichts mehr seit eein paar Tagen nicht mal mehr laufen ohne Schmerzen.Jetzt muss ich mich dauernd übergeben.Jede weitere Schwangerschaft wird beschwerlicher, naja da muss mann durch.Liebe Grüsse
Janikjoe
Janikjoe | 21.01.2009
4 Antwort
Vergleich
Bin zum 4. mal schwanger und mir war immer übel nur spucken mußte ich diesmal nicht soviel. aber mein Bauch fühlt sich auch oft schwer an und ich denke manchmal ich bekomm keine Luft. Hab auch schon überlegt ob es bei mir am Alter liegt, beim ersten Kind war ich 20 und jetzt werd ich 30. Wünsche allen die mit mir schwanger sind alles Gute.
mami_von_4
mami_von_4 | 21.01.2009
3 Antwort
@ronjatoni
bin jetzt in der 33ssw!!! mir gings bei beiden ss-ten gleich, keine übelkeit und auch keine sonstigen leiden. nur das sodbrennen hatte und hab ich bei beiden gleich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
2 Antwort
meine erste ss war super
keine übelkeit kein gar nichts... mir gings toll, bis zum schluss jetzt bin ich zum 2. mal schwanger und alles ist furchtbar... bauchschmerzen übelkeit das volle programm :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
1 Antwort
Also es is meine 4 SSW...
Und ich finde es auch schwerer wie als bei der ersten habe ich aber auch schon gedacht wie ich das zweite und dritte mal schwanger war... Mir is zudem aber auch so doll übel muss mich zwar nicht übergeben aber es is trozdem etwas blöd... Wünsche dir eine schöne kugelzeit.... Wie weit bist du wenn man fragen darf?
ronjatoni
ronjatoni | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Hund mit kleinkind vergleichen
24.05.2012 | 18 Antworten
Windeln vergleichbar mit Pampers?
29.11.2011 | 21 Antworten
Vergleichswerte 30+6 SSW gesucht
01.09.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading