Schwangerschaftsgewicht

moppimama
moppimama
20.01.2009 | 7 Antworten
Hallo,

hab da mal ne komische Frage ..

Mir ist heute aufgefallen, das ich von Oktober bis heute (SSW 37+4)
"nur" 800gr. zugenommen habe.

Ist das normal? Laut Arzt usw. ist das Kind normal entwickelt und auch alles top. Aber das würde ja bedeuten, dass ICH abgenommen hab.

Geht sowas? (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
klar ghet das
wenn du dich zb viel bewegt hast nicht viel gegessen oder sonst was habe bis jetzt auch nicht viel zugenommen grade mal 2 kilo und ich bin jetzt 28+4 ssw lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 20.01.2009
2 Antwort
...
ich spende dir etwas von meinen kilos es gibt schon frauen die in der ss nicht so viel zunehmen, der körper verbraucht auch mehr kalorien. wenn das kind gut versorgt und entwickelt ist und es auch dir gut geht dann passt eh alles.
marylou2508
marylou2508 | 20.01.2009
3 Antwort
Zum Gewicht
Hallo wenn das deine erste schwangerschaft ist und du vorher dünn warst ist das normal war bei mir genau so. eine bekannte zb ist spindel dünn und bei ihr hat man gar nicht gesehen das sie schwanger ist und solang der arzt nichts sagt ist alles gut grüße
fabianandre
fabianandre | 20.01.2009
4 Antwort
hi also
ich bin jetzt in der 33ssw und in der 31 ssw hatte ich 900 gramm mehr als zum start. der arzt sagt bei mir auch immer ist alles ok
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 20.01.2009
5 Antwort
Ist völlig ok.
Ich habe zu Beginn meiner Schwangerschaft sogar fast 7 kg abgenommen, ist halt bei jedem anders. Wenn mit deinem Baby alles ok ist dann genieße es, hast dann nach der Schwangerschaft weniger Kilos die du wieder los werden musst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
6 Antwort
Schwangerschaftsgewicht
Hi, freu dich, das du noch nicht mehr zugenommen hast.Mir ging es genauso.Ich habe in der ganzen Zeit auch nur 2 kg zugenommen und wiege nun 3, 5 Wochen nach der Geburt 12, 5kg weniger als vor der Schwangerschaft.Und ich hab in der Schwangerschaft rund um mich drumzu gegessen.Vor allem Schokolade.Bin froh, das es mir so ergangen ist, denn so schlank wie jetzt war ich schon ewig nicht mehr.grins. Viel Glück noch für deine restliche Schwangerschaft Gruß Ilona
RI666
RI666 | 20.01.2009
7 Antwort
Freu dich!
Hab ich öfters schon gehört - selbst hab ich aber ganze 24 Kilo zugenommen
Zwilling87
Zwilling87 | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Weiß nicht mehr weiter
05.02.2011 | 12 Antworten
o man es geht so nicht weiter
28.05.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading